Neue CD's

MM Stefan

MM Stefan

Well-Known Member
Beiträge
424
Ort
Hamburg
Bassix
ß4.886
Welche CD's werdet ihr euch demnächst zulegen und welche CD's habt ihr euch dieses Jahr schon gekauft?
Ich werde mir demnächst das neue Album von Audioslave und das Neue Album von Red Hot Chili Peppers kaufen.
 
Dienstag bekomme ich endlich die beiden neuen CDs von Leps, dann noch die Live von Ketama.
Diese Jahr gekauft: Streetwalkers live, Faces live, Velvet Revolver, John Lord Live in Australien(Blues/Rock), diverse von Shawn Lane (R.I.P.), Blues Traveller, Widespread Panic, Dave Matthews Band, Brian Auger Oblivion Express live, D'Angelo live.
 
hoi dudes,

turbonegro, audioslave, SOAD. auf die drei freue ich mich richtig. razor crusade ist auch am werkerln. mal schauen was da kommt[:-)]
 
gekauft habe ich die neue Papa Roach
und kaufen will ich die velevet revolver und die neue Queens of the stone age
 
ich werd mir das "neue" Album von Darlthrone holen (sardonic wrath)
außerdem das Six feet Under Album "13".
Und nochmal das neue Album von Belphegor (goatreich-fleshcult), weil mir irgendein Idiot das an der Mainwiese geklaut hat.
 
zuletzt gekauft:
oxiplegatz - sidereal journey (cd) (progressive black metal konzept album)
skin chamber - trial (cd) (industrial)
pigmy love circus - the power of beef (cd) (metal in der art von killing joke)
weather report - heavy weather (lp) (eh schon wissen :-))
 
Dream Theater´s Neues
Porcupine Tree´s Lightbulb Sun
Einiges von Katatonia und Anathema
Debut von Gordian Knot
 
was ich mir gekauft habe diesen Monat?
diese coole sammlung (8CD's) von Nirvana.
 
Uh! dieses Jahr hab ich mir u.a. sachen von the cure, stonesour, dreamtheatre und rhapsody geholt (sind die an die ich mich spontan erinnere) und werd mir demnächst mit sicherheit die Demons&Wizards II und eine Scheibe von John Williams holen.
 
Meine letzten Cds hab ich mir grad letzte Woche gekauft, einmal Level 42 live, und eines von Jaco Pastorius. Sind zwar beide schon recht alt, aber so viel neues, was sich auch lohnt zu kaufen, hab ich nicht gefunden. Und da das CD-regal noch ein wenig Platz hat...
 

Hab mir die neue Platte von Keimzeit "Privates Kino" gekauft. Neue Investitionen sind nicht geplant.
 
Die letzte CD, die ich mir gekauft habe war the Beekeeper von Tory Amos.
Die nächste wird dann die neue von Dream Theater, die Anfang Juni in die Läden kommt - freu!!! [:D]
 
habe mir die Van Halen right here- right now gekauft geiles live album!!!!!!!
 
Die neue von Jack Johnson hab ich auch (heißt in between dreams) und ende der woche muss ich eh ins nächst größere städtchen, wegen starwarskarten und da werd ich mir Real Illusions: Reflections von Steve Vai holen
 
vorgestern gekauft: nine inch nails - with teeth,... sonst is die nin sammlung so unvollständig :-)
 
zuletzt gekauft:
cake - comfort eagle
favez - old and strong in the modern times
big zis - dörf alles
 
Lag vorhin bei mir im Briefkasten: BOOTLEG VERSION - Live...

...das ist die Band von jag und die Scheibe klingt für 'ne Live-Aufnahme ziemlich gut, und sie rockt.
 

Zurück
Oben Unten