Neue CD's

Am letzten Samstag:

"Dennis Chambers - Planet Earth" mit Will Lee und Anthony Jackson am Bass - anspruchsvoll und hammermäßig

sowie

"Billy Sheehan - Cosmic Troubadour" - da-kommt-man-aus-dem-staunen-nicht-heraus-cd
 
Hallo!

Ich habe "Buddha Bar VI" (Bar-Lounge Musik vom George V in Paris, die ich liebe besonderes zu Hause - Relax - zu hören)
und
eine Sammlung von Brian Wilson (der von Beach Boys), weil ich viel über Ihre Musik gelesen habe und so wollte ich seine Kreativität ein wenig besser kennen....und hören!

Have fun!
 
Ab heute gibt es das neue Audioslave Album, das ich mir die Tage zulegen werde.
 
hab gestern ein lied aus dem album gehört,...echt gut, wie eh und je.
schade nur, dass audioslave ca. 40 bis 50 euro haben wollen, wenn man in die halle rein will, in der sie spielen,...die spielen aber nur in kleinen hallen (übrigens haben metallica und ozzy genausoviel gekostet und auch das blind guardian festival)
 
Hab mir heute von Madsen das gleichnamige Album gekauft und werd mir in den nächsten Tagen die neue Oasis Platte zulegen [:-)]
 
Hi!

Ich hab mir in letzter Zeit die Alben Velvet Revolver und von Mando Diao gekauft. Die sind einfach nur geil.
 
.....vor 2 Wochen - Robert Plant "Mighty Rearranger" geile Scheibe, für LZ Freaks ein muss....[:o)]
gestern Marcus Miller - "the Ozell Tapes" the official Bootleg - Doppel CD sehr lecker![:-P]
Steve Hackett - "somewhere in South America ... live in Boeno Aires"
DVD mit Doppel CD, heute Nacht nach 2 Flaschen Wein mit ner Freundin fand ichs klasse, bin aber guter Hoffnung dass ich die Musik nüchtern auch noch top finde [:D][:D][:D]
....aber Steve Hackett hat mich auch noch nie enttäuscht [;-)]
 
Donnertag gekauft: Mötley Crüe - red withe and crüe
und bestellt aber noch nicht angekommen ist:
Bloody dead and sexy - Narcotic room (ltd)
 
meine letzten neuinvestitionen waren Velvet Revolver, 4 Alben von Dream Theatre: Scenes from a memory part 2, Awake, Octavarium(das neuste, vorgestern rausgekommen), und eins, von dem ich den Namen vergessen hab, und Audioslave-out of exile, richtig geil, nicht mehr so hart wie das erste, dafür hat Chris Cornells Gesang ordentlich zugelegt und noch Queens of the SToneage das neue, is aber nich so gut wie "songs for the deaf"
 
Hi,

die letzten vier Alben
Marcus Miller - Silver Rain
Billy Sheehan - Cosmic Troubadour
Nightwish - Tales from the Elvenpath (best of)
In Extremo - Mein Rasend Herz

aber die Liste der HabenwollenCDs wird trotzdem nicht kürzer, im Gegenteil [ooo]

Gruß,
UW
 

Habe mir vor kurzem die "Get heavy" & die "Monsterican Dream" von Lordi geholt! Juppiduh, freu, freu, freu!
Was ich mir noch kaufen will? Na noch mehr von denen, aber die kommen ja mit dem Stoff nicht nach [:-PP]
Im Juli kommt "Master Cooper" (Alice) zu uns nach Wuppertal. Da werde ich wohl auch nicht drumherum kommen, eine CD zu kaufen [:-)]
 
hm, gestern ganz neu bei mir eingetroffen....

endlich!!!!!!!!! die 1. Mars Volta - de-loused in the Comatorium -
die 2. hatte ich schon paar Wochen, die hier ist aber auch klasse.[:D]

dann noch ne Scheibe die ich früher schon als LP hatte:
Led Zeppelin - Physical Graffiti - sowieso ne geile Scheibe und als CD jetzt wie die alte LP aufgemacht, mit ausgeschnittenen Fenstern im Plattencover und die 2 CD's in einzelnen Schubern....
ganz toll - warum können CD Hüllen nicht immer so liebevoll "gebastelt sein[?][?][?]
 
Ich hab mir das The Hives- Album 'Tyrannosaurus Hives' gekauft.
Sind zwar nur 30 Minuten Musik, aber trotzdem einsame spitze [:-)]
 
ist zwar schon n weilchen her, ist aber noch immer am meisten im player: green day "american idiot". sackstarkes album!!!
greez
edel
 
habe dieses jahr bis jetzt hauptsaechlich aeltere lps gekauft, u.a.:
youth brigade - sound & fury
unseen - lower class crucifixion
ripcord - discography vol.1
hayseed dixie - a hillbilly tribute to ac/dc
4 tops - greatest hits vol.1
swingin' utters - a juvenile product of the working class

7''es
Black Flag - Nervous Breakdown
Black Flag - Six Pack
Puffball - Outlaw
Himsa - Death is Infinite

freuen tu ich mich momentan auf die neuen veroeffentlichen (endlich ganze alben!) der lokalen "helden" Los Deepest ("Hard Rock & Roll"?) und Maltschicks Molodoi (HC-Punk)
 
Gerade gekauft:

The Jelly Jam 2 (all-star Band mit Ty Tabor [King's X], John Myung [Dream Theater], Rod Morgenstein [Dixie Dregs, Winger]

Geiles Rockding mit Vocals(!), klingt wie King's X mit ein bißchen(!) Liquid Tension Experiment gewürzt.

Freak Kitchen - Dead Soul Men -> Übergitarrero Mattias IA Eklundh mit seinem Rocktrio - geile Songs mit individuellen Lyrics.
 
Foo Fighters - In Your Honor
Mando Diao - Hurricane Bar

Mein CD-Kaufrausch hört nicht auf [:D]
 
neue cd's?? hehe....[:D]

-beatsteaks
-mando diao
-madsen

und vlt auch bald noch foo fighters

gelle knuddel [:D]
 

Zurück
Oben Unten