Neue Fender-Bässe kommen

Shazam

Shazam

Well-Known Member
Bassix
ß21.113
Nach dem Fender Big Block Prezi hat Fender auch einen neuen 50's-Prezi herausgebracht. Als Mexico-Version sind diese recht günstig (ca. 635.-) und sehen richtig gut aus! Erhältlich in den Farben Fiesta red, 2 tone sunburst und black, jeweils mit maple-fretboard. Nach Aussage von Fender in Düsseldorf sind die Big Block's auf dem Schiff und in etwa 3-6 Wochen in den Läden, während die 50's leider noch etwa 2-3 Monate auf sich warten lassen. Der Big Block Prezi ist übrigens aktiv..! Die 50's Prezis haben ein schönes gold-"anodysiertes" Schlagbrett und sind natürlich ganz wie das Original passiv!

Den 50's Prezi finde ich äußerst interessant. Den werde ich auch mal im Auge behalten. Obwohl mir persönlich das güldene Schlagbrett nicht so zusagt. Schwarz wäre mir lieber, aber es gibt ja Replacement-Parts. Super finde ich dagegen, dass es endlich wieder ein (Erschwingliches) Modell mit Ahornhals (Griffbrett) gibt. Den Bigblock finde ich nicht so gelungen (optisch) aber mal schauen besser hören wie der so klingt.

Ja, ich weiß, dass es über den Big Block schon einen thread gibt, es ging auch eher um die Auslieferung bzw. die Verfügbarkeit der Bässe.

Zurück
Oben Unten