Neue Fender Modern Player Serie

jep, der tele ist lecker, auch von den specs. der jaguar macht mich gar nicht an. das ist irgendwie unsexy, diese pickups und dazu dann ein obskures holz...
 
Fände den Tele auch besser. Interessante PU Bestückung. Der eigentliche Hals PU ist ja recht dumpf, daher könnte der Steg PU das alles etwas aufhellen ;-)
 
jaja... ich war auch kurz am überlegen, nach holland zu fahren und NICHT 45 gram feinstes haschisch zu kaufen...
 
Fahr nach Holland, kauf den Bass und den Hasch und das eine verklickerst du dann wieder in Deutschland. Zwei Fliegen auf einen Streich ...
 
ist das der anfang vom ende von squier europe? [...]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum sollte das der Anfang vom Ende von Squier Europe sein? Weils Fender Bässe sind und mal keine neues Squiers?
 

Ahh...nein...darf...nicht...kaufen...


Ich habe meinen Squier Tele nur verkauft, weil mir der Hals-PU zu dumpf war...hab damals schon gedacht, den Hummi noch am Hals und alles ist gut...

Und jetzt kommt mir Fender so...des is net fehr!
 
... weil diese neuen fender bässe doch sehr nach squier bässen aussehen.

"Anybody seen the Fender "pawnshop" version of the Squier '51? Took a great little guitar with cult status off the market so they could rebadge it and turn a bigger profit. The only thing "pawnshop" about that is, instead of someone sticking a Fender decal on a Squier and selling it out of a shady shop, Fender has eliminated the middleman."

hihihi, zitiert aus dem talkbass thread dazu:

http://www.talkbass.com/forum/f8/new-fender-series-modern-player-809920/
 
Der Telebass ist sicher interessant.

Mir hat der Squier VM Tele mit dem Hals-Humbucker schon sehr gut gefallen, durch den zweiten PU kann man zum fetten BUUUUUMM auch noch ein bisschen Draht hinzufügen.

Wenn ich nur Pizzicato oder Plek spielen würde, dann wäre das klanglich genau mein Bass.
Durch Slappen ist er mir dann aber doch zu eingeschränkt.
 
genau, scheißinstrument, kann man ja noch nicht mal daumendengeln... wie soll man denn da beim antesten im laden die mitmenschen abf***en?
aber das mit dem pizzakarton muß ich auch mal probieren. normalerweise werf ich die dinger nach dem essen immer weg... welche saiten spannst du da drauf? würdest du einem anfänger eher ø26 empfehlen oder kommt da die h-saite so labberig wie mozzarella? soll ich mir gleich eine partypizza gönnen? ist es gut für funk, wenn noch ein wenig pepperoniwurst im deckel klebt?
 
bei Balladen beim Pizzen keinesfalls die Finger waschen, sonst klebt man nicht so gut und das laid back kommt nicht so richtig.

Pfefferoni ist zwar nicht so schlimm wie Jalapenios aber trotzdem sollte man hierbei aufpassen, wenn man seinem kleinen Dodel Grüss Gott sagt.


 
Um den Squier mit dem einzelnen Humbucker schleich ich immer wieder rum. Aber der Fender Tele ist noch viel interessanter. Tja, mal wieder GAS. Danke auch.[;-)]
 

Zurück
Oben Unten