Schrotty
Schluss mit Kuscheln - sagt der Transsympath
- Bassix
- ß248.768
Und wenn man Ami-Brause trinkt wird er zum Mädchen . . .der spielt doch Fussball
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn man Ami-Brause trinkt wird er zum Mädchen . . .der spielt doch Fussball
Guten Morgen,
nachdem Freddy so nett war, mir den Weg hierher zu zeigen: ich bin dann der Neue
Jetzt erstmal für alle
...kleine Korrektur am Rande - sBass, es soll sBass heissenSalve,viel Spass hier.
Und wenn man Ami-Brause trinkt wird er zum Mädchen . . .
...kleine Korrektur am Rande - sBass, es soll sBass heissen
Wie lang darf man hier im Forum sein um neu zu sein?
Fragen über Fragen - Mach einfach und gut ist...Das verstehe ich jetzt (noch) nicht. Also: absoluter Neuling!
Dann muss ich mich ja vorstellen. Nur vor was stellt man sich?
Dann muss ich mich ja vorstellen.
Das verstehe ich jetzt (noch) nicht. Also: absoluter Neuling!
Dann muss ich mich ja vorstellen. Nur vor was stellt man sich?
...wusst ja gar nicht, dass Du so "geschwollen" reden kannst - wow Loga...wowAlso erstmal herzliche Wilkommen im bässten Forum der Welt.
So ein "müssen" gibt es hier nicht. Jeder der sich hier anmeldet kann frei von der Leber lesen, schreiben was auch immer. Der neue Member Threat ist nur eine Möglichkeit sich kurz vorzustellen, welche Bässe / Ampgs man spielt, etc., wenn man das möchte, sonst nichts. Man kann hier auch beichten, dass man eigentlich von der Gitarre kommt, aber mittlerweile den richtigen Pfad (Bass) gefunden hat . Wichtig ist natürlich das man hier nicht alles "bierernst" nimmt, denn das wichtigste hier ist, es muss Spaß machen. Ach ja so Sätze wie mein vorhergehender mit dem Smiley drücken durch den Smiley aus, dass es nicht ganz soooo ernst gemeint ist.
Gruß
Loga
... diesen Weg sind ja schon so Einige gegangen... die sind dann nur nie wieder gekommen......
- würde auch langen, wenn man einen Thread von vorne mal kurz "querliest"
Tja - manchmal is das so - manchmal hats auch driftige Gründe - die hatte ich auch schon mal - wenn Du diese mal wissen möchtest - frag per PM oder auch nicht.. die meisten habens ja gelesen..... diesen Weg sind ja schon so Einige gegangen... die sind dann nur nie wieder gekommen...
Man kann hier auch beichten, dass man eigentlich von der Gitarre kommt, aber mittlerweile den richtigen Pfad (Bass) gefunden hat .
Das funktioniert?zum Glück muss ich das ich nicht - ich habe mit der Gitarre erst nach dem Bass anfgangen
Naja ich hab mal von einem gehört, der von einem gehört hat das mal einer gesagt hat, das wäre nicht so trivial vom Bass auf Git zu lernen, Anders herum wäre es wohl leichter.