NEUE-Member-Thread

Hallo Frank,

Es gibt hier so ein paar Eigenheiten mit denen man klar kommen sollte...so die Forenmeinung ;-)

1. ....Linde mumpft...
2. ....man braucht nen Preci, FMC,und Bugera BVV
3. ....Achtung vor dem Mann mit dem "Klappspaten"
4, ....Wenn du mal etwas neues anschaffst...auf jeden Fall ein Bild einstellen, sonst ist das "Gemecker" groß...
5. ....Das Bild auf jeden Fall richtig herum, sprich gerade einstellen, unser Spezialist @ATK411 , hilft da gerne..:O!;-):o):D:D:D
6. ....denken...mmmhhh... fragst du am besten @Chuck ....;-)
7. ...."mittelfristig" ist quasi "gestern";-):D

..und ich vergaß zu erwähnen...Wilkommen bei den Bekloppten

Viel Sbass hier im Forum

LG Norbert

PS: ....oha der Mann wohnt in @Kong `s Nähe und hat Station Music vor der Haustür 8D:great:
 
Wenn ihr die "Neuen" immer so überfahrt, ist es kein Wunder, dass die gleich verschreckt das Weite suchen... ;-)

Auch von mir ein "Willkommen bei den Bekloppten", schatten!
2767865_web.jpg

(Dann bin ich wenigstens nich mehr der Neue ... :opa:)

Ach ja,
1. ....Linde mumpft...
2. ....man braucht nen Preci, FMC,und Bugera BVV
3. ....Achtung vor dem Mann mit dem "Klappspaten"
4, ....Wenn du mal etwas neues anschaffst...auf jeden Fall ein Bild einstellen, sonst ist das "Gemecker" groß...
5. ....Das Bild auf jeden Fall richtig herum, sprich gerade einstellen, unser Spezialist @ATK411 , hilft da gerne..:O!;-):o):D:D:D
6. ....denken...mmmhhh... fragst du am besten @Chuck ....;-)
7. ...."mittelfristig" ist quasi "gestern";-):D
8. .... GAS ist weder Aggregatzustand, noch Krankheit...
9. .... Bier!
:prost:
 
Es gibt hier so ein paar Eigenheiten mit denen man klar kommen sollte...so die Forenmeinung ;-)
Wie gesagt, ich lese schon eine Weile mit, bin also schon mit den Forenmeinungen halbwegs vertraut.
Ich hoffe doch, der Blazer (inzwischen zum Steve Harris Signature mutiert) zählt auch als Preci. Ansonsten wäre noch ein HB PJ4 HTR vorhanden.
Der spielt doch Keyboard oder ? :D
Nicht mehr. Bzw. habe ich eigentlich nie richtig Keyboard gespielt, bzw. spielen können ;-).

Ansonsten finde ich es hier gar nicht sooo bekloppt..., wenn, dann höchstens angenehm bekloppt :D.
 

Hasse schon ma ein paar von denen persönlich kennengelernt? Ich schon...
und glaub ma, die sind nich nur hier, die sind auch im real Live genauso bekloppt ;-).
Also, willkommen :-)
OK - wenn ich länger drüber nachdenke... stümmpt:o):-*
Von den 7 oder 8 die ich persönlich kenn ist absolut JEDER bekloppt:bier:
(der achte sollte Klaus werden, am Bodensee, aber der Bekloppte is krank geworden):weird:
greetz - FREDDY
 
OK - wenn ich länger drüber nachdenke... stümmpt:o):-*
Von den 7 oder 8 die ich persönlich kenn ist absolut JEDER bekloppt:bier:
(der achte sollte Klaus werden, am Bodensee, aber der Bekloppte is krank geworden):weird:
greetz - FREDDY
Ach, dat is doch noch gar nix! Komm mal zu nem Murple Meeting, da kommen so 15 bis 20 Bekloppte zusammen [¦)]. (Der auch ;-) ). Alles liebenswerte, sympatische, tolle, bekloppte Typen :-).
 

Zurück
Oben Unten