NEUE-Member-Thread

@Talentfrei - Danke!

:prost:

Schön, dass Du den Weg zurück zum Musikmachen gefunden hast. Ich glaub, der Nachwuchs hat oft deshalb mehr Talent (oder ganz einfach Motivation?), weil Papa oder Mama eine künstlerische Beschäftigung vorleben. Allein der Umstand, dass Instrumente (oder Papier, Pinsel und Farben) im Haus sind, kann ganz viel bewirken, denke ich.

Es lebe der Kontrabass!

:m_piano1: :m_drummer: :m_dblbass:
 
Also das war so: Einen "Preci" - Fretless kann es nicht geben, weil...;-)"Preci" nur echt mit "20 Bünden

:-)

Ja, das stimmt natürlich. Aaaber, wenn Jaco seinerzeit gerade keinen Jazz Bass zur Hand gehabt hätte, dann würde er eben die Bünde aus einem Preci rausgerissen haben.

:D

Dann wäre der Preci jetzt ein Jazz Bass!

:O!

Hab übrigens rasch noch mal Wikipedia bemüht: Auf der englischen Seite über J.P. steht, dass er den Bass of Doom bereits ohne Bünde gekauft habe. Und das er auf ihm nie geübt habe, aus Sorge ums Griffbrett. Wie langweilig ist das denn!

:D
 

Och, so'n fretless Preci könnt ich mir schon vorstellen.


C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_Saved Images_Tony-Franklin-Fretless-300x214.jpg
 
Moin! Sehr schön, sehr schön! :great: Gefällt mir.

Also, der Fretless, erstens. Und zweitens, dass Du seinerzeit deinen Vigier wieder abgestaubt hast. Never let the music die.

Sag mal - obiger Fretless, ist der original so?
 

Zurück
Oben Unten