Nachtrag:Mein erschter Nick war "daBassa"
der zweite "Freddy123" und jetze bin ich angekommen![]()
Dabei bin ich seit 2007 - mal mehr - mal weniger aktiv...
(is nur noch wegen der Bassicer hier, die mich als "Neu" tituliert habn)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachtrag:Mein erschter Nick war "daBassa"
der zweite "Freddy123" und jetze bin ich angekommen![]()

Hallo "CP" - naja über Geschmack lässt sich ja bekanntlich..... ups - da bin ich zu neu für...Hi Luke,
da du Preci und ATK besitzt scheinst du Geschmack zu haben
Fühl dich wohl hier

...sehr schön gesagt, aber ich weiss,dass es hier schon recht lustig wird, wenn man ne feste Meinung hat, - ich bevorzuge also eher meinen Jazzy...Entspann dich......jemand der Preci mag will spielen nicht streiten![]()
sagen sie alle....so - ich muss jetzt arbeiten.. bis denn!
ich bevorzuge also eher meinen Jazzy...
Solange der mumpfig klingt, jedenfallsEntspann dich......jemand der Preci mag will spielen nicht streiten![]()
warum bassic? - weil mich ein Member hier darauf aufmerksam gemacht hat - lese seit einem Jahr mit.. feine Sache hier - Selbstregulierend... hat man nicht oft.
- Luke![]()
(wie biste denn auf den Nick gekommen?Dank Dir - hier kann man schön zwischen der Arbeit abhängen -- fein und dann noch "fast-Kölner" treffen...jaja - erst schaun sie rein und dann kommen sie mit Macht....blablabla...
- schön das Du da bist - misch die Köppe hier ruhig mal auf - zumindest einen kennst Du ja schon in Person.
welcome "Luke"!!!(wie biste denn auf den Nick gekommen?
)
..mal schaun wie Du Dich hier benimmst - reden können wir drüberDank Dir - hier kann man schön zwischen der Arbeit abhängen -- fein und dann noch "fast-Kölner" treffen
Wie wärs mit einem "Kölner Stammtisch" so in der Altstadt???

Feine Idee - da wär ich dabei!Wie wärs mit einem "Kölner Stammtisch" so in der Altstadt???
dann wärn wir zu dritt und könnten schon mal Skat spieln...Feine Idee - da wär ich dabei!

Du bekommst nur MilchGibts Freibier, Bier, oder "nur" Kölsch?
Wenn mich jemand abholt und wieder heimfährt, bin ich auch dabei!![]()
...ich glaub da wärn die Wege zu weit... aber Zug fährt immer - auch wennzte voll bist, muss der Zug nicht überfüllt sein...Gibts Freibier, Bier, oder "nur" Kölsch?
Wenn mich jemand abholt und wieder heimfährt, bin ich auch dabei!![]()

Bin dabeiWie wärs mit einem "Kölner Stammtisch" so in der Altstadt???