NEUE-Member-Thread

Willkommen im Forum @Thombass :bier:
Ist das ein Ibanez EHB in deinem Profilbild? Falls ja, welcher genau? Erzähl doch mal was dazu, z.B. hier.
Deine Band-Situation finde ich beneidenswert, das wäre auch mein Fall. Nachdem aber hier in der Gegend (um Ulm herum) keine Bassisten gesucht werden, bin ich bald soweit, zur Gitarre zu wechseln...
 
Ist das ein Ibanez EHB in deinem Profilbild? Falls ja, welcher genau? Erzähl doch mal was dazu, z.B. hier.
Ja, richtig. Das ist der EHB1005 (das Basismodell als 5-Saiter). Das ist aktuell mein Lieblingsbass. Ich werde versuchen an WE was dazu im Kopflos-Bereich zu schreiben...
 
‘ Minga und Umgebung gibt’s sehr nette Bassicer, die sich gelegentlich auch mal spontan treffen.
Sehr schön!

In diesem Sinne: Herzlich willkommen bei den Depperten (aka Bekloppten).
Danke! :bier:

Willkommen @Thunderheartwoman ! Servus Nachbarin! In welcher Ecke der Weißwurschthauptstadt bist du denn?:-)
Danke! So ziemlich im Süden, und du?

Was hat es eigentlich damit auf sich?

@Thombass Hallo von einer anderen Neuen! :-)
 


Zurück
Oben Unten