Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gabs da nicht mal HiFi-Boxen, bei denen dieses Rohr wie ein Schneckenhaus aufgewickelt war?Bassreflexrohre
Bowers&Wilkins, die Nautilus. Gibts wohl noch zu haben. Bis die Anlage fertig ist kann man eine kleine bis mittelgroße Eigentumswohnung in Zahlung gebenGabs da nicht mal HiFi-Boxen, bei denen dieses Rohr wie ein Schneckenhaus aufgewickelt war?
Wobei: das ist ein anderes Prinzip. In der Schnecke soll der rückwärtige Schall eliminiert werden. Beim Bassreflex soll dieser ja phasengerecht zur Verstärkung des Basspegels genutzt werdenGabs da nicht mal HiFi-Boxen, bei denen dieses Rohr wie ein Schneckenhaus aufgewickelt war?
er ist wohl ein RythmusbegeisterterMoin Martin. Ich bewundere das ja immer, wenn jemand ohne Band ausgerechnet Bass spielt.
![]()
Schon, aber hab ich bereits erwähnt, dass ich seit neuestem auch fretless spieleer ist wohl ein Rythmusbegeisterter
…und ich darf mich mit Anfang 50 noch als Nachwuchstalent fühlenBass ohne Band ist immer noch bässer als Band ohne Bass...