neue schuhe gefällig?

Geht's denn noch ? [:O!] Wahrscheinlich haben sie den im gelben Sack bestattet, um mit der letzten, stinkenden Socke noch Reibach machen zu können [**/]

Keine Schuhgrössenangabe, aber 'n Zertifikat von itsonlyrocknroll.com (die Site ist so tot, wie 'n 30 Jahre alter Fisch [xx(]). Und "der "winning bidder" erhält ... Hallooo ... keine Auktion, nur Sofortkauf, du Depp

Scotty, beam mich hoch, das hier ist nicht meine Welt [V]
 
Zuletzt bearbeitet:
Günter von Hagens ist hier gefragt. Dann kann der Körper von MJ plastiniert werden und in Einzelteilen verkauft. Das wäre doch was, seine Testikel im Tresor.
 
Hat der eigentlich 'ne Sondergenehmigung gekriegt, oder laufen uns demnäx noch seine ganzen Silikonimplantate übern Weg ? [:O!]

Ich meine, das ist ja echter Sondermüll, sowas muss vor'm Begraben wieder raus ... [**/] [:D]
 
Unglaublich, was die sich für eine Scheiße einfallen lassen.

Ich hätte da noch eine Original Thriller, ungehört und eingepackt, weil ich die schon hatte, als ich sie bekommen habe. Natürlich Vinyl und bestimmt hat Michael Jackson persönlich diese Scheibe wohlwollend angeschaut, bevor sie auf den Postweg zu mir kam. Ist bestimmt daher 7.000.000.000 Euro wert.

Jemand Interesse? Das Porte bezahle ich natürlich ganz gönnerisch...
 
Zitat:Original erstellt von: Dr.Sterni

Unglaublich, was die sich für eine Scheiße einfallen lassen.

Ich hätte da noch eine Original Thriller, ungehört und eingepackt, weil ich die schon hatte, als ich sie bekommen habe. Natürlich Vinyl und bestimmt hat Michael Jackson persönlich diese Scheibe wohlwollend angeschaut, bevor sie auf den Postweg zu mir kam. Ist bestimmt daher 7.000.000.000 Euro wert.

Jemand Interesse? Das Porte bezahle ich natürlich ganz gönnerisch...
Hm, könnte ich die auf 7.000.000.000 Raten bezahlen?[8D]
 
Da will einer Geld verdienen... [:D][:D][:D]

Ich glaube, im Moment könnte man selbst MJ´s benutztes Toilettenpapier auf Ebay verticken...
 
hehe, die leute sind heutzutage echt so krank...

@groovething: natürlich, kein problem :-)))) wie hoch kann die rate denn so sein?^^
 
Ach so - übrigens:
Ich hatte heute morgen ein Marmeladebrot, auf dem die Marmelade zu Michael Jackson's Gesicht zusammenfloss. Reine Magie - wäre dem Liebhaber natürlich einiges wert, wenn ich's nicht gegessen hätte.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten