Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
am amp lags sicher nicht...
es war irgendein warwick-combo.
Zitat:
Ach so...[]
ich bin jetzt auch kein fan von warwick-amps, es wäre aber in der tat seltsam, dass alle bässe ok klingen, nur der sterling klingt dumpf...
man könnte dass vielleicht mit destruktiver interferenz erklären [].
@leoszem:
kippschalter... hhmmmm, dass ich den übersehen hab ist eher unwahrscheinlich, aber sicher bin ich mir nciht!?
ich muss zugeben, ich hab mich nicht allzu lange mit dem bass beschäftigt, bei den ganzen warwicks um mich herum...
dass mit PU-schlater klingt aber am ehesten plausibel.
beim antesten mach ichs eigentlich immer so:
plug in...
allle regler voll aufdrehen (panpotis auf mittelstellung)...
spielen...
ich weiss nicht, wann ich wieder in den shop (klangfarbe) komme, aber ich halte euch am laufenden...
Zitat: wie ein Sterling mumpfig klingen kann. Klangregler alle in Mittenstellung, PU-Schalter Richtung Neck-PU
@ admin:
jo, ich war letzten montag in der klangfarbe...
der sterling ist an der wand gegenüber von der eingangstüre gehangen. der bass war grünlich mit perlgrauen pickguard...
vielleicht war es aber wirklich nur ein bedienungsfehler...
(bin nicht so ganz bewandert mit den musik-männern).
lg
Zitat:Hab mir dann im Endeffekt den gekauft, der mir vom Bauchgefühl am besten in der Hand gelegen ist
Zitat:Original erstellt von: Quex
War das zufällig [url="http://www.klangfarbe.com/shop/inde...bbdbf395c97c2ac96f8&sh=G&w=102&a=502&p=25105"] dieser[/url]?? []
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Zitat:Hab mir dann im Endeffekt den gekauft, der mir vom Bauchgefühl am besten in der Hand gelegen ist
Wo sie doch theoretisch die gleichen Hälse haben müßten...[] Was hat denn deiner fürn Finish?
Zitat:Meiner sieht relativ klassisch aus..
schwarzer Body, schwarzes PG, 2 Bd. EQ, Maple neck
an dem teil hat eh' schon dass halbe forum herumgefingert!!! []
Zitat:Original erstellt von: TheBass
Ich wollte eher die Schalterstellung beschreiben. Der MM-Humbucker besteht ja eigentlich aus zwei unabhängigen PUs. Genaugenommen hat er sogar drei PUs. Im Body ist noch eine zusätzliche Phantomspule ohne Magnete versteckt, mit dem die Störungen in der Single-Colil-Einstellung unterdrückt werden.