Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allparts hat doch nun an fenderartigen Hälsen wirklich sehr vieles da.Bietet sonst kein Hersteller Ersatzhälse an?
Das hat Fender so um die 80er gemacht (siehe rechts auf dem Bild):öhm, ist palisander-veneer nicht ein furnier? google bestätigt mir das so.
ein furnier als griffbrett scheint mir viel zu dünn.
80er ist gut. Curved board war in 1964, die Fender Experten wissen es sicher noch viel genauer.Das hat Fender so um die 80er gemacht (siehe rechts auf dem Bild):
der rechte ist doch von 64.Das hat Fender so um die 80er gemacht (siehe rechts auf dem Bild):
![]()
Es soll klanglich etwas mehr Attack geben, weil die Hals dadurch härter wird.
Ich glaub veneer boards gabs ab 1964.Das hat Fender so um die 80er gemacht (siehe rechts auf dem Bild):
Richtig.der rechte ist doch von 64.
Müsste man probierenund ob der millimeter mehr ahorn so viel klanglich verändert![]()
Gab es auch 80edit: den jahrgang hatte @jaco1972 ja schon erwähnt
dazu bräuchtest du dann den anderen falls der auf dem foto deiner ist.Müsste man probieren
Und ob der Unterschied, der dann evtl hörbar ist, auf die Form des Griffbretts zurückzuführen ist, wäre dann immer noch fraglich. Jeder Hals klingt anders, unabhängig vom Griffbrettmaterial.um einen unterschied zu hören müsste im bestefall der alternative hals auf dasselbe instrument montiert werden.
veneer heißt nichts anderes als Furnier. Furniere gibt es auch in "dick"ein furnier als griffbrett scheint mir viel zu dünn.
dazu bräuchtest du dann den anderen falls der auf dem foto deiner ist
das weiss ich, wollte es nicht erschwerend mit einbringenUnd ob der Unterschied, der dann evtl hörbar ist, auf die Form des Griffbretts zurückzuführen ist, wäre dann immer noch fraglich. Jeder Hals klingt anders, unabhängig vom Griffbrettmaterial.
das hab ich heute auch gelernt.veneer heißt nichts anderes als Furnier. Furniere gibt es auch in "dick"![]()
das weiss ich, wollte es nicht erschwerend mit einbringen![]()