Neuer Song von Seth, Heretical Pandeism

alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß28.675
bands, die ihre namen aus dem metall-lehrbuch zusammenstöpseln, höre ich mir nicht an. ich wette, euer logo könnt ihr noch nicht mal selbst entziffern.
 
_Lazarus_

_Lazarus_

New Member
Bassix
ß200
Hey alice. Was ist an Seth Metal? Wenn überhaupt ist es an Isis angelegehnt, aber das is für dich wohl auch nur metal den du nicht hören willst.

Schön das du nich einschätzen kannst was es sein soll noble ;-), muss man immer bei jedem song sagen können was für ne musikrichtung es is?

Hey lars. Seltsam mir gehts genau andersrum. Ich kann beim ersten song den bass wenig hören umgekehrt beim zweiten. Und ich hab das ding eingespielt... muss ich wohl mal an den eqeinstellungen was machen. ALso danke an lars, vorallem die gesangskritik(ich nehme an hauptsächlich die männliche stimme) werden wir uns zu herzen nehmen und dran arbeiten.

An die anderen beiden. Eure kommentare waren unproduktiv und musiknazitum, eigentlich ne schande das ich da überhaupt drauf reagieren muss. Bin von bassic eigentlich intelligentere kommentare gewöhnt die ebenfalls negativkritik aufweisen. Tja es werden eben nicht alle musiker erwachsen. Schade.
 
Dr_Pug

Dr_Pug

New Member
Bassix
ß530
Also ich kann von Seth - Heretical pandeism gar nicht genug bekommen, ein richtiger Ohrwurm!
 
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß28.675
ach, ich dachte, das komma wäre falsch...
na ja... am anfang dachte ich "oh gott, sie haben einen tastendrücker..." dann dachte ich "oh, techno" und als die stimme einsetzte dachte ich "oh, ein troll"...
auf deutsch: den tastendrücker kann ich ausnahmsweise leiden, aber der sänger ist richtig grottig. so schlechte sänger dürfen nur slayer haben.
auch beim mischen ist es etwas ungewöhnlich, den sänger so weit vorne zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
_Lazarus_

_Lazarus_

New Member
Bassix
ß200
Okay. Mal schauen beim nächsten mal so rum kommt. Bist du eigentlich bis zur sängerin durchgekommen?
 
_Lazarus_

_Lazarus_

New Member
Bassix
ß200
Hey noble. An der Stelle erst mal, entschuldigung. Mein Post bezog sich hauptsächlich auf alice "nahmen aus metallehrbuch zusammenstöpseln" etc. Wobei sich das ja auch geklärt hat.

Du bist da dann mit reingerutscht. Tut mir leid.

Es kam halt zusammen das ich mir eigentlich musikalische kritik erhofft habe und dann mit nem "scheiss name, könnt ihr wohl selber nich lesen" und nem "ja da haste recht" abgeschmettert werde . Blöd gelaufen.

Kritik ist angenommen. Gesangsunterricht steht an. Mal schauen was dann so bei rum kommt.
 
 

Oben Unten