neuer thread zum bassic treffen in darmstadt 2007

Zitat:Original erstellt von: energy

Lass dich nicht so feiern und mach's einfach! [;-)]

[:D] ganz genau du alter sich-feiern-lasser.. [;-)]
müssen nur mal zählen für wie viele denn so genau.... *überleg*
 
ich würde da mal so grob 11 leute überschlagen.... das is doch schon mal was, wa? [;-)]
 
gut,...dann reservier ich die tage für den 11.8.2007 um 20:00 Uhr, im Mephisto (Dieburg) nen Tisch für,...hmm *überleg*...12 (?) Personen?
Wird schon...
 
also ich zähle mal auf (wers sich anders überlegt hat kann mich ja korrigieren.. [;-)] ): bassmonster, el rabino, sushi, energy, kinslayer, knarf, bauschi, bronco, listOr, thassilo, lazarus04, förb.
jap, 12. von denen ein paar noch nicht hundert pro zugesagt haben. vielleicht kommt ja auch noch der ein oder andere dazu? [:D]
 
Ok,

hab meinen Kalender gecheckt und weil das noch schön lang hin ist sag ich da auch mal zu! Mailt oder postet vorher jemand ne Wegbeschreibung? Freu mich schon drauf, Euch mal alle in "echt" zu sehen...
 
Zitat:Original erstellt von: Basssmonster

Hy, vielleicht könnt ihr Basssilikum noch bescheid geben ? Sie wohnt ja im Hodenkalt, äh, Odenwald ... Das wäre am End ne Idee.

ja, das wär ne idee.. übernimm das doch mal, ea? und ne wegbeschreibung wird gepostet wenn reserviert is.. [^]
*auf michi schiel*
 
Mach ich...
Und wenn wer noch wen dabei haben will,...nich hier schreiben, sondern einladen und sagen, dass der jenige sich melden soll, wenn er/sie/es mitwill!! Ihr seid doch schon groß... [;-)]

 
sorry kann ich nicht dabei sein weil ich da dienstlich in östereich bin...sonst wäre ich gekommen------
 

Da bis jetzt dieser Samstag bei mir immer noch Gig-los ist, wage ich jetzt einfach mal die Prognose, dass ich wohl auch nach Dieburg kommen werde.
Würde mich freuen wenn's klappt!
 
Hallo Cellkirk,

na klar doch! Wir sehen uns ja vorher noch ein zwei Mal!

 
Und ich hab da jetzt ne Musikvereins-Aushilfe 'reinbekommen. Wollte ich eigentlich nicht machen, aber derjenige, der eigentlich hätte spielen sollen, kriegt's noch nicht gebacken... *gmpf*
 
aaaaalso kinners. es gibt ein problem. ich habe anna zum geburtstag nen kurztrip nach paris geschenkt und wir konnten den nur noch da hinlegen (also aufs stammtischwochenende). wollt ihr euch ohne uns treffen (und evtl. woanders hin) oder dann mit uns einfach den samstag drauf den stammtisch machen. dann könnten evtl. knarf und slaphannes auch!?

 
Das wär dann der 18. August. Geht bei mir auch.

Lasst uns mal was festmachen, bevor ich mir doch noch nen Gig auf den Samstag lege... [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: ténshi miu

mum und ich sind wahrschinlich auch da...
wenn da so tolle leute(naja und fabi) sind muss man doch hinkommen:-P
freu mich schon!!^^

ey du Zwerg....[:-P] was soll das denn heißen!? [:D]



18ter wäre von meiner Seite aus auch okay....
 
18. Sieht bie jetzt gut aus. Hab's mal in meinen KAlender eingetragen und werde wahrscheinlich dabei sein.
Trotzdem wäre auch für mich eine PM nen Tag vorher ganz fein. ...um ganz sicher zu gehen.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten