Neues Bad Girls Magazine Material

elch

elch

Active Member
Beiträge
1.049
Ort
AT
Bassix
ß307
EDIT: neues demo mit neuem saenger, alles andere wie gehabt!

myspace.com/badgirlsmagazine

EDIT2: der mike patton duerfte jetzt weg sein.
_____________________________________________________

hallo bassicer!

auf http://myspace.com/badgirlsmagazine gibt es (endlich) neues material von uns zu hoeren. euer feedback ist hocherwuenscht, nehmt euch nur kein blatt vor den mund.

danke im voraus!
 
Nicht schlecht, sogar richtig gut gefällt mir, zwar nicht ganz mein Geschmack aber ihr habt es drauf. Respekt.

PS: Die Qualität der Aufnahme hört sich scheiße an [:D]
 
Geiles Zeug! Überhaupt nicht meine Schiene, aber sehr souverän und auf den Punk(t) [:D] gespielt. Sound finde ich gar nicht so übel - am meisten stört mich die HiHat, die zischt schon sehr komprimiert. Aber: foaht leiwaund, wie man hier in Wien wohl so sagt... [8D]

Übrigens erinnert mich die Leadstimme stark an jemanden, ich komm nur nicht drauf an wen... Mike Patton?
 
wollt auch grad mit mike patton ankommen!

nette idee, allerdings kann ich diesen stil nicht mehr hören.
 
dankedanke.

Bez. Aufnahme: das ist ein nachbearbeiteter live mitschnitt, wir konnten also leider nicht ganz so, wie wir wollten (insbes. bez. becken, hi-hat, bass ist auch zu leise.)

@BRUNOBASS: was mich jetzt (ehrlich!) interessieren wuerde ist, welcher stil das ist.

affinitaet zu mike patton hoeren wir recht oft. nunja, gibt schlimmeres! [:D]
 
Noisecore/Hardrock/Punk Zeug - Mike Patton eben. (Faith No More,Mr. Bungle,Fantômas,Tomahawk)

Liegt vielleicht auch an den Gitarren und am Sänger. Wie immer auch nur eine(!) Sichtweise.


ps: wie du auch schon geschrieben hast gibt es wirklich schlimmeres als ähnlichkeiten zu mike patton. (Ich persönlich habe ihn halt "überhört")

[:-)]
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads


Zurück
Oben Unten