Neue Demoaufnahmen meiner Band Hasteblood

Kingpin

Kingpin

Well-Known Member
Bassix
ß4.969
Hallo liebe Bassic-Gemeinde,

meine Band Hasteblood aus Krefeld hat zwei neue Songs für eine Demo CD aufgenommen und die möchte ich euch nicht vorenthalten.
Das ganze bewegt sich im Bereich Metalcore und ist zu hören unter [URL]http://www.myspace.com/hasteblood[/url].
Die neuen Songs heißen "Reflexion" und "Ignite" und wurden komplett bei uns im Proberaum aufgenommen. Ab Freitag gibts das ganze auch zum Download!
Über ein kurzes Feedback würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße
Kingpin
 
Mudskipper

Mudskipper

.
Moin,

mag ich[:-)], vor allem "3am".
Bin zwar kein Metaller, aber im Winter höre ich gerne sowas wie Unearth oder Lamb of God im Auto[:D] - hätte der Song bei mir das Zeug zu.
Die beiden Anderen sind auch gut, aber 3am finde ich noch ne Schippe besser.
Grüß mir die alte Heimat Niederrhein[;-)].

 
Zuletzt bearbeitet:
Kingpin

Kingpin

Well-Known Member
Bassix
ß4.969
Hi Mud,
jo danke für das positive Feedback [:-)]
Ich grüß den Niederrhein wenn ich mal wieder da bin, bin mittlerweile selbst studienbedingt weggezogen [;-)]
 
 

Oben Unten