Neues Projekt von Jonas Hellborg-"The Jazz Raj"

Hmmm...

Ich glaube nicht, dass Du Dich 1. über meine Kleidungs - Gewohntheit in den seltenen Stunden, in denen ich es mir zuhause gemütlich mache, sowie 2. über persönliche Geschmäcker, was Musik angeht, ein Urteil erlauben kannst.

Im Moment trage ich nach einem 4-Stündigen Gig eine Jogginghose, die noch älter und noch verranzter ist als die Angesprochene, sie hat sogar in jedem Bein mindestens ein Loch. Seltsam, meinem Hund ist das egal, und mein Sohn würde mich auch nicht anblaffen, weil ich nach dem Duschen / vor dem Zubett gehen noch in was bequemes schlüpfe.

Merke: Was Du für genial hältst muß ein Anderer noch lange nicht für genial halten. Die Geschmäcker sind verschieden. Du erlaubst das doch....?

Ja, ich geb zu, das ist schwierig, denn was Du hörst ist das Non-Plus-Ultra, alle anderen sind Banausen. Und nur Du kleidest Dich andauernd komplett konservativ-korrekt. Damit ist das alles schon sehr ähnlich.

Noch 'n Tip, falls Du was zum unangebrachten Lästern suchst: Ich spiele in 2 von 3 Bands in der Regel im Kilt. Das darf ich, da ich den Titel "Lord of Roscommon" trage.

BLA BLA BLA .. es geht überhaupt nicht darum was wer genial findet oder nicht. jeder darf seine Meinung haben. Du kapierts aber auch gar nix.
"Man kann ja kontrovers drüber reden aber den Hellborg schlimmer zu verunglimpfen als einen miesen talentlosen Dorftanzmucker ohne Biss übersteigt mein Verständnis an Kritik."
Das habe ich geschrieben. was dran auszusetzen?
nochmal lesen. Humor hast du auch keinen deine Jogginghose oder Kilt interessiert mich null komma null.
 
fürchterliche scheiße. entsetzliches gefrickel. wo sind meine angegammelten tomaten?
 
fürchterliche scheiße. entsetzliches gefrickel. wo sind meine angegammelten tomaten?

Wo bleibt eigentlich Mr. Ichkaufmirnenbilligenadelstitelundfühlmichwichtig und schreibt folgendes :

Hmmm...

Ich glaube nicht, das du dir über persönliche Geschmäcker, was Musik angeht, ein Urteil erlauben kannst.

Die Geschmäcker sind verschieden. Du erlaubst das doch....?

Ja, ich geb zu, das ist schwierig, denn was Du hörst ist das Non-Plus-Ultra, alle anderen sind Banausen.
 
Wo bleibt eigentlich Mr. Ichkaufmirnenbilligenadelstitelundfühlmichwichtig und schreibt folgendes :

Komm Caio jetzt lass es mal gut sein. Der Kong ist ein netter und auch kein Dummer. Man muss sich nicht mögen, kann aber versuchen sich zu respektieren. Ich weiß, dass schreibt der Richtige.
 
Calo, mir reicht es jetzt. Dass Du meine Art von Humor nicht verstehst, ist mir klar. Da gibts ein paar klasse Zitate von guten Dichtern, Komikern und Schriftstellern dazu, die ich jetzt nicht zitieren werde, weil Du sie eh nicht kapieren wirst.

Alles, was Du kannst, ist mit dem Vorschlaghammer draufhauen, persönlich werden und sich dann über die "Mimosenhaftigkeit" der von Dir angepissten auszulassen. Ausgerechnet Du. Denn Du kannst es überhaupt nicht ab, wenn man dann einmal nicht ganz Deiner Meinung ist. Oder sogar etwas ganz anderes vertritt, ganz zu schweigen von echter Kritrik.

BLA BLA BLA .. es geht überhaupt nicht darum was wer genial findet oder nicht. jeder darf seine Meinung haben.

Humor hast du auch keinen deine Jogginghose oder Kilt interessiert mich null komma null.

Deinen Reaktionan nach darf eben nicht jeder seine eigene Meinung haben. Und für meinen Bekleidungsstil interessierst Du Dich schon in mehreren Posts. Ich wollte Dir nur weitere Informationen zukommen lassen, einfach, um Dir ein klares Bild zu vermitteln.

Deine Art von Humor, die ich tatsächlich nicht nachvollziehen kann, beschreibt man am besten mit "...der nächste Witz geht auf d e i n e Kosten". Cartmanesk, so nach dem Motto "Kenny, Du bist arm"!

Lass doch einfach stecken. Das ist kompletter Kindergarten.
 
Calo, mir reicht es jetzt. Dass Du meine Art von Humor nicht verstehst, ist mir klar. Da gibts ein paar klasse Zitate von guten Dichtern, Komikern und Schriftstellern dazu, die ich jetzt nicht zitieren werde, weil Du sie eh nicht kapieren wirst.

Alles, was Du kannst, ist mit dem Vorschlaghammer draufhauen, persönlich werden und sich dann über die "Mimosenhaftigkeit" der von Dir angepissten auszulassen. Ausgerechnet Du. Denn Du kannst es überhaupt nicht ab, wenn man dann einmal nicht ganz Deiner Meinung ist. Oder sogar etwas ganz anderes vertritt, ganz zu schweigen von echter Kritrik.



Deinen Reaktionan nach darf eben nicht jeder seine eigene Meinung haben. Und für meinen Bekleidungsstil interessierst Du Dich schon in mehreren Posts. Ich wollte Dir nur weitere Informationen zukommen lassen, einfach, um Dir ein klares Bild zu vermitteln.

Deine Art von Humor, die ich tatsächlich nicht nachvollziehen kann, beschreibt man am besten mit "...der nächste Witz geht auf d e i n e Kosten". Cartmanesk, so nach dem Motto "Kenny, Du bist arm"!

Lass doch einfach stecken. Das ist kompletter Kindergarten.

Kong sieh Dir mal meinen Post einen vor Deinem an. Calo hat hierzu keinen dummen Spruch gemacht, weil ich mich einmische, sondern hat es sogar durch Bestätigung akzeptiert. Begrabt doch das Kriegsbeil. Ihr seid doch beides Menschen mit nicht nur gutem Musikverständnis und Erfahrung. Vielleicht geht so was ja bei Euch über PN, ein Versuch wäre es zumindest wert. Ich misch mich jetzt auch nicht wieder ein, versprochen.
 

Zurück
Oben Unten