Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, den Bass an sich hört man schon - nur ist es irgendein fretless und nicht sein furchtbarer Warwick-Walfisch.daß man ihn nicht hört, liegt an seinen aufwändig designten amps und dem tollen ww-amp-engineering.
... naja - der Vergleich ist nicht so ganz fair: der Hellborg ist ja sicherlich ein durchaus extrem fähiger und kreativer Musiker - mit zugegeben manchmal für meinen Geschmack etwas wirren Konzepten - aber ich muss ja nicht alles verstehen)... nun hat er sich halt als Zugpferd vor einen kommerziellen Karren spannen lassen, und da muss er sich nun mal auch Kritik gefallen lassen...aber ich geb ja zu, dieses wendler, von dem im moment alle so reden ist viel schlimmer.
immer dieses geläster über andere Musiker .. furchtbar .. der macht sein Ding verbiegt sich nicht und hat Spass dabei.
Der muss nicht wie viele von uns irgend einen Cover Scheiss(ist ja nicht immer scheisse aber ja auch nicht das gelbe vom Ei wenn wir ehrlich sind) spielen weil die Miete bezahlt werden muss sondern hängt mit anderen guten Musikern ab und kann auch noch davon leben. Aber natürlich darfst du deine Meinung haben ich versteh nur nicht warum man immer lästert. Man kann ja kontrovers drüber reden aber den Hellborg schlimmer zu verunglimpfen als einen miesen talentlosen Dorftanzmucker ohne Biss übersteigt mein Verständnis an Kritik.
Da postet der Richtige das Richtige. Mannomann.....
In Wirklichkeit sind wir bloß neidisch, das man Geld verdienen kann in dem man Musik macht die wie kämpfende Katzen klingt.
Nicht mein Fall, ich mag anderes schräges Zeug, aber die Jungs stecken da mit Sicherheit viel Können und Liebe rein - und das ist mindestens ein wert.
Gut das du wieder da bist Calo, schön hässliche Paula im Arm.
Ob man über angeranzte Jogging Hosen lästert oder das musikalische Schaffen eines Künstlers ungerechtfertigt niedermacht ist wohl ein Unterschied. Mannomann ....