Neues Tool im Forum: Off-Topic Funktion

Mich haawe geine Ssssehne . . . .

zahnfee.jpg


Roooobin, installiere endlich dein Tool -
der Schrotty postet schon wieder Unsinn !!!
 
Der Thread hatte gestern seinen zweiten Geburtstag.:bier:
Vielleicht könnte man ihn wieder los-pinnen... so vong Übersichtlichkeit, mein' ich...
... und den einen oder anderen auch... ;-)
 

Der Off-Topic Button. Je mehr User einen Beitrag als "Off-Topic" melden, desto transparenter / "unsichtbarer" wird er. Ab einer einstellbaren Menge der OT-Klicks (aktuell wären von mir 15 vorgesehen) würde der Beitrag automatisch gelöscht werden.
Umgekehrt wird ein Schuh draus: Man müsste den Beitrag markieren können, der die beste Lösung enthält. Manchmal sind es auch zwei oder drei Beiträge, die besonders gute Lösungen enthalten. Dann kann eine lebendige Diskussion weitergehen, ohne dass ein Thread durch zig Seiten off-topischen (epischen) Spaß unlesbar würde.
 
Ein Tool um off topic zu kennzeichnen? Ist doch schon lange da.....
das heisst "aktuelle Beiträge" .......



Edit sagt mir gerade dass Bassic ohne off topic so interessant wäre wie das Branchentelefonbuch von Bielefeld......
Lieber Herr Kollege, ich bin da ganz uneingeschränkt der Werten ihrer Meinung :bier:
 

Zurück
Oben Unten