Neuigkeiten: SSL-Verschlüsselung und Flohmarkt / Kleinanzeigen

Auch noch eine Kleinigkeit von mir: Ich meine, direkt nach dem Relaunch noch auf dem Drop-Down-Menü der Rubrik "Kleinanzeigen" oder "Flohmarkt" auf der Startseite direkt die Unterrubriken gehabt zu haben - Effekte, Boxen usw. Nach einer Weile sind die dann verschwunden. Wieso das denn? Da fand ich die Lösung mit der Direktverlinkung im Drop-Down doch wesentlich schneller und bequemer...
 
@Ray Mahogany : Sorry - derzeit sind bei uns viele im Urlaub - wird also noch etwas dauern bis ich da was sagen kann...
 
Warum verschwinden geschloßene Inserate nicht aus der Auflistung? Es wäre auch schön, wenn verkaufte Geräte auch von den Verkäufern gelöscht werden! Da freut man sich auf ein schönes Angebot und dann ist es schon längst weg, aber immer noch gelistet. Es steht zwar "Verkauft" da, aber warum ist es dann noch zu sehen? Was bedeutet "Abgelaufen"?
 
Warum verschwinden geschloßene Inserate nicht aus der Auflistung? Es wäre auch schön, wenn verkaufte Geräte auch von den Verkäufern gelöscht werden! Da freut man sich auf ein schönes Angebot und dann ist es schon längst weg, aber immer noch gelistet. Es steht zwar "Verkauft" da, aber warum ist es dann noch zu sehen? Was bedeutet "Abgelaufen"?
Ich finde - im Gegenteil - die abgelaufenen Anzeigen sehr interessant: Man kann sehen, was bisher "üblich" war, was geht oder nicht geht, was andere verlangt und bezahlt haben...
 

Zurück
Oben Unten