Neuvorstellung als Mitglied

O.K. Du hast zwar nicht gefragt, bassbear, aber ich sage dir trotzdem: Ich würde wohl neuerdings mal bei Sandberg reinschauen, wenn ich keinen Warwick hätte.

edit: Oh, ich sehe gerade,
Sandberg, Cort, Warwick, Gallien Krueger
hast du schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow - willkommen Bassbaeralex. Das sind ja mal Manieren. Bin sehr beeindruckt.

Lass es krachen bei uns und viel Spass!!

Basshole

 
Moin Bassbaeralex,

Bin zwar kein so richtig alter Insasse, heiße Dich trotzdem und erstrecht herzlich willkommen hier. Dein Einstieg ist ein schöner Kontrast zu Einigem hier!
 
Vorschläge geben? Na dann komm ich mit "egal was, Hauptsache im Rack"... [:-P]

Ich glaube dieser Thread gibt sehr gut Auskunft was für Macken die einzelnen Mitglieder haben und bildet somit eine sehr solide Basis um andere Threads zu verstehen wie sie eigentlich gemeint sind [:D]
Na gut, die Alice kann schon noch anders [):][;-)]

Achja, ein Willkommen auch von mir!
 
Willkommen bei den Verrückten .. !
Soll ich mich auch einreihen?
Harhar na klar ...
Bassline, Ampeg, Ampeg oder FMC ...
Gut was ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
HI ALEX,
auch von mir einen willkommens- gruss... [;-)]
du wirst hier selten von mir etwas zu lesen bekommen, da ich ausser bass spielen nicht viel mehr kann und weiss... vielleicht könnte ich dir als motivator dienen, falls du mal einen durchhänger hast... meld dich dann einfach... [:I] bezüglich marken...? entscheide dich für die marken die dir dein bauchgefühl vorschlägt... doch das wichtigste und wahrste ist: feel und groove lässt sich nicht kaufen.
VIEL SPASS MIT BASSIC...
miguel

 

Hi an alle,

danke für eure freundlichen Begrüßungen. Fühlt sich echt gut an, wenn man so freundlich aufgenommen wird. Da ich momentan noch auf der Suche nach anderem Equipment bin, wird sicher noch die eine oder andere Frage auftauchen. Herzlichen Dank für die diesbezüglichen Hilfsangebote. Wir Basser müssen doch zusammenhalten. [:-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Bassbaeralex
Da ich momentan noch auf der Suche nach anderem Equipment bin...
Pscht - net so laut! Du mußt mindestens einen Fender Precision Bass besessen haben, optional einen Fender Jazz Bass. Oder beides. Gerade wenn du so classic rock Sachen magst. Du wirst dich wundern, wie so ein Precision klingt.
 
@Chuck: Na ja ich hab nen Sanberg Califonia PM und eine JM jeweils fünfsaitig. Nichts gegen die Originale, aber ich bin super zufrieden damit. Ich kann eigentlich alles erforderliche damit abdecken. Lediglich mit meinem Warwick Mosfet 5.1 und den (b)passenden Boxen (4x10 und 1x15) bin ich Mega unzufrieden. Hatte vorher nen alten Gallienkrüger mit 200 W. Aber ich Arschloch hab in leider verkauft. Jetzt bin ich grad so am rumschauen und probespielen. Und wenn dann das nötige Kleingeld vorhanden ist, werd ich mir was neues holen. Yeah !! [8D]
 
Zitat:Original erstellt von: Bassbaeralex

Lediglich mit meinem Warwick Mosfet 5.1 und den (b)passenden Boxen (4x10 und 1x15) bin ich Mega unzufrieden. Hatte vorher nen alten Gallienkrüger mit 200 W.
Oh, Du Unglücklicher! [V]
Zitat:Aber ich Arschloch hab in leider verkauft.
Yepp!

[¦)]

 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Chuck

Zitat:Original erstellt von: Bassbaeralex
Da ich momentan noch auf der Suche nach anderem Equipment bin...
Pscht - net so laut! Du mußt mindestens einen Fender Precision Bass besessen haben, optional einen Fender Jazz Bass. Oder beides. Gerade wenn du so classic rock Sachen magst. Du wirst dich wundern, wie so ein Precision klingt.

[:O!] Und das ohne daß einer von uns was dazu sagen musste?!

Naja, ich geb auch mal meinen Senf dazu....

Bässe: Fender
Amp: Trace Elliot GP11 MkV + AH250 und ne JM Audio 2x12+8 sowie ein Ashdown FiveFifteen (der in letzter Zeit mehr kaputt als ganz ist)....

Wie hier schon geschrieben wurde, alles mit einem "[;-)]" und bloß nicht alles allzuernst nehmen....

Den "Leova"-Part überlasse ich mal anderen, die schreien lauter als ich [¦)]
 
Na die von Euch beschrienene Leominaten, Fenderianer oder Precidenten....

Unser Ruf eilt uns doch blindlings voraus [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: Bassbaeralex

Lediglich mit meinem Warwick Mosfet 5.1 und den (b)passenden Boxen (4x10 und 1x15) bin ich Mega unzufrieden. Hatte vorher nen alten Gallienkrüger mit 200 W.
Oh, Du Unglücklicher! [V]

Der Profet 5.1 ist gar nicht sooo schlecht. Er macht im Zweifelsfall laut. Nicht sehr laut, aber etwas [;-)] Nur bei den zugehörigen Boxen hast du mein absolutes Mitgefühl, denn die sind echt totaler Mist [V] Ein Profet an einer vernünftigen Box klingt sicherlich nicht so schlecht, wie das Teil an miesen Boxen.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten