Neuvorstellung als Mitglied

Zitat:Original erstellt von: Hozzy

Na die von Euch...
Eben. Diese pauschalen Einstufungen, Wertungen oder was auch immer verfangen nicht bei mir. Immer dieses SandkastenSchubladendenken, genauso wie ich als "StingRay-Experte"," MusicMan-Kenner" oder ganz schlimm "StingRayFreak" tituliert werde. Bitte berücksichtige das künftig, dass ich nicht unter "Euch" falle...[;-)]
 
Werde ich machen....

Bitte auch darum mich öfter mal mit Augenzwinkern zu verstehen....schließlich schau ich auch mal über den Tellerrand, auch wenn ich hoffnungslos fenderisiert bin [;-)]
 
Nööö.....eigentlich nicht....ist eher wie ne verdammte Sucht, von der man nicht loskommen kann...
Auch wenn man immer mal wieder über den Tellerrand schielt, aber die Ersatzdrogen halten nicht lange vor [:D]
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten