Neuvorstellung als Mitglied

Bassbaeralex

Bassbaeralex

New Member
Bassix
ß385
Hi liebe Formusmitglieder,

mein Name ist Alex "Bassbaeralex" und ich bin neu hier. Ich war mir leider nicht ganz klar, wo ich mich vorstellen kann, jetzt stell ichs halt mal hier rein. Ich bin 43 und spiele erst seit ca. sechs Jahren Bass, nachdems aufgrund eines Motorradunfalles nichts mehr mit dem Schlagzeug war. Ich spiele momentan hauptsächlich einen Sandberg Califonia JM und eine California PM jeweils 5saitig. Amptechnisch spiel ich einen Warwick Mosfet 5.1 und einen kleinen 15Zöller Warwick Basscombo. Musiktechnisch bin ich eher in der rockigen Richtung zuhause. Das solls erst mal gewesen sein.

Liebe Grüße an alle [8D]
 
BassHead

BassHead

Well-Known Member
Bassix
ß4.344
Sympathischer Einstiegspost! [:-)]

Na dann, ein herzliches Willkommen von mir und viel Spaß bei bassic! [8D]
 
Nymi

Nymi

Friesischer GK-Missionar
Ja, Moin auch, Bassbaer,

wenn nur alle so höflich waären wie Du...

Sehr schön, und herzlich willkommen im Forum! [:-)]

 
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß28.871
herzlich willkommen.
bei den bässen beweist du ja schon mal geschmack!
schade, daß du so zum bass kommen mußtest. du hättest auch ohne unfall zum tollsten aller instrumente finden können...
 
Basscopalypse

Basscopalypse

Passiver Groovling
Bassix
ß3.707
Auch von mir ein herzliches "Willkommen"!
Eigentlich sollte man Sam mal anhauen, ob er für Leute wie dich nicht ein extra Unterforum zum Thema "Newbie-Vorstellung" o. ä. anlegen kann.

Gruß
 
Nymi

Nymi

Friesischer GK-Missionar
Jetzt so langsam wird's doch mal Zeit für die erste Frage von Bassbaeralex, oder?

Na, ich antworte schon mal: Gallien-Krueger! [¦)]

 
Nasty_Hitman

Nasty_Hitman

Well-Known Member
Bassix
ß7.911
Hallo Bassbaer,
man merkt gleich, dass Du dem Rotzlöffelalter bereits entwachsen bist. Wir Kinder aus den 60ern und 70ern haben eben noch Manieren und Anstand beigebracht bekommen [;-)] Ein Einstieg ins Forum wie er sein sollte.

Ach ja.....und meine Antwort auf deine ersten Fragen lautet natürlich:
MusicMan , Mesa und FMC [:D]
 
 

Oben Unten