New Amp: Glockenklang Steamhammer!

.....und seitdem ist Dein Sound perfekt :bier:. Die Versuche Boxen oder Amps zu verbessern haben jedenfalls in letzter Zeit nicht geklappt.

Stimmt, die CL haben bisher jedem Versuch sie vom Tron zu stossen widerstanden.
Blödeweise ändert sich manchmal auch das eigene Soundempfinden oder die Band und man begibt sich wieder auf die Suche.
 
IMG_2824.PNG
 
Mhh, ich bin gespannt:

1,5 statt 2HE, ansonsten die gleiche Grundfläche wie die Blue-Amps ist jetzt noch nicht der Kompakt-Überflieger um sich groß von den Blue Amps abzuheben. Preis denke ich mal ca. 200 unter dem Sky Ladenpreis.
Jetzt bin ich mal gespannt wo das klanglich hingeht...
 
Ist doch bis jetzt alles Spekulatius! ;-)

Das Ding erstmal in echt sehen und hören, dann würde ich auch was dazu sagen/schreiben.
Da ich einen Blue Soul habe, hängt die Messlatte für einen Wechsel allerdings richtig hoch. :D
 

Bei aller Kritik (zum Schmunzeln) finde ich es toll, daß es jemanden gibt, der sich auskennt und auch mal eine Anwendermeinung abgibt. Paulito hat meiner Erfahrung nach ein "gutes Ohr" für GloKla Produkte - das entbindet aber nicht vom Selbstantesten !
Ich werde mir den kleinen Dampfhammer - sobald verfügbar - im Laden mal zur Brust nehmen.
Ich bin gespannt, wie er sich gegenüber HR2, BSky, BRock und auch Markbass LMT800 (alle sehr gut klanglich bekannt) so plaziert.
 
Ich werde mir den kleinen Dampfhammer - sobald verfügbar - im Laden mal zur Brust nehmen.
Dito:great:
Allerdings kann ich es nicht nachvollziehen, ob und welchen Sinn es macht, alle halbe Jahr einen neuen DigiAmp rauszubringen.
Mich würde viel eher ein analog Amp alter Schule von Glockenklang interessieren.
Na ja, jetzt sind es eben vier digitale.:O!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Machen wir uns nichts vor, die Eisenschweine verschwinden immer mehr aus den Regalen und die Digizwerge sind nach wie vor auf dem Vormarsch. Bis auf so ein paar Beratungsresistente Bassicsaurier, mich natürlich eingeschlossen, ist der Marktanteil halt wesentlich kleiner geworden.
 
Machen wir uns nichts vor, die Eisenschweine verschwinden immer mehr aus den Regalen und die Digizwerge sind nach wie vor auf dem Vormarsch. Bis auf so ein paar Beratungsresistente Bassicsaurier, mich natürlich eingeschlossen, ist der Marktanteil halt wesentlich kleiner geworden.
Ja, isso. Hab ich bei den DigiCams schon mal so erlebt. Nur komisch: Class-D- und SMPS-Amps sind für mich ok, wenn sie gut klingen. DigiCams sind für mich jedoch ganz klar Teufelszeug, völlig unabhängig von der Bildqualität. Hmmm...:gruebel:
 
Machen wir uns nichts vor, die Eisenschweine verschwinden immer mehr aus den Regalen und die Digizwerge sind nach wie vor auf dem Vormarsch.

Schon, aber die Frequenz der Neuerscheinungen bei Glockenklang ist z.Zt. doch recht hoch.
Und wie auch vorher schon bemerkt wurde, ist es nicht leicht Alleinstellungsmerkmale der einzelnen Digi-Produkte festzustellen.
Das macht es zwar für Glockenklang Fans interessant, aber nochmal, ich frage mich, ob das ein erfolgversprechendes Konzept ist, in kurzer Frequenz ähnliche Produkte auf den Markt zu bringen, anstatt sich etwas breiter aufzustellen.
Ansonsten bin ich natürlich auf den kleinen GK gespannt.
Kaufen werde ich ihn nicht.
Kaufen würde ich einen HR Nachfolger.
 

Zurück
Oben Unten