Newbie aus'm Ruhrpott

Tja Kinners, ihr habt euch ja echt MĂŒhe gegeben, aber sorry ...
... ich glaube, das ist hier genau richtig fĂŒr mich :D
Also erstmal Danke fĂŒr die nette BegrĂŒĂŸung!!

Da ich ja schon seit einiger Zeit Gitarre spiele, kenne ich mich mit G.A.S.-AnfĂ€llen schon ganz gut aus, aber ich bin jetzt echt froh, dass ich ein Erle-Brett ergattert habe und frĂŒher mal gegen Fender und Stressbretter geimpft wurde 😜

... und jau, wir haben sehr schöne Farben hier im östlichen Pott 😉.
GrĂŒĂŸe an Ruhrpott West :bier:
 
Guten Tag.
Neue mit und ohne Glieder mĂŒssen als erstes mal einen ausgeben. DafĂŒr reicht es, wenn Du uns mit 4 Wochen Vorlaufzeit zu Dir einlĂ€dst. Gerne grillen wir und zelten in Deinem Garten. Das gilt von Mai bis September, in den restlichen Monaten kommen wir einfach so zu Dir und lernen Deine Familie kennen, oder die uns!
Außerdem ohne Bild keine bassicerin!
 
Da ich eh quasi alles verlernt habe, sehe ich es nun als Chance "vernĂŒnftig" Bassen zu lernen
Ich denke Du wirst auch irgendwie froh sein mal gespielt zu haben. Ich hab den Wiedereinstieg hinter mir und bin echt froh auf das fast vergessen wie selbstverstÀndlich aufbauen zu können.
Herzlich Willkommen đŸ„ł
 
Guten Tag.
Neue mit und ohne Glieder mĂŒssen als erstes mal einen ausgeben. DafĂŒr reicht es, wenn Du uns mit 4 Wochen Vorlaufzeit zu Dir einlĂ€dst. Gerne grillen wir und zelten in Deinem Garten. Das gilt von Mai bis September, in den restlichen Monaten kommen wir einfach so zu Dir und lernen Deine Familie kennen, oder die uns!
Außerdem ohne Bild keine bassicerin!
Hey, das is 'ne Superidee!!
Ihr könnt sogar ein ganzes Wochenende kommen. Gibt Bier und Bratwurst.
(So ganz nebenbei heben wir 'nen Abwassergraben aus und pflastern den Hof 😜)
 

Hallo Babs,
Willkommen bei Bassic 😊
ich stamme gebĂŒrtig aus dem Pott 😊, genau gesagt aus Dortmund.
Zum Bass bin ich auch erst 2021 gekommen.
Die Truppe hier ist ein lieber, bunter Haufen und ich freue mich, dass Du dabei bist 😊
Huch, aus Dortmund???
Habe gehört, dass da ganz schlimme Leute wohnen ... 😉
 
Hey, das is 'ne Superidee!!
Ihr könnt sogar ein ganzes Wochenende kommen. Gibt Bier und Bratwurst.
(So ganz nebenbei heben wir 'nen Abwassergraben aus und pflastern den Hof 😜)
No Problem, ich ĂŒbernehme die Bauleitung... im blöde Kommentare abgeben bin ich unschlagbar. â˜ș
Huch, aus Dortmund???
Habe gehört, dass da ganz schlimme Leute wohnen ... 😉
Aha... LĂŒdenscheid Nord also â˜ș

So, was mĂŒssen wir jetzt noch dringenst wissenđŸ€”

Tante Edit meint, ab dem 8. Kommentar entwickelt sich bei "Bassic" in der Regel eine gewisse Eigendynamik. đŸ€©
 
Word@
Schau dir nie "Zeig dein Board" an, sonst bist du verloren.
Das gilt auch fĂŒr SchnĂ€ppchen-Tips, PĂ€rchenbilder, Zeigt her euer Equipment, Zeigt her Eure BĂ€sse oder Zeigt her Eure Player.
(So ganz nebenbei heben wir 'nen Abwassergraben aus und pflastern den Hof 😜)
Da bin ich auch dabei, war oft am Bau, ich bin zB gut im Weg rum zu stehen. Blöd labern können ja fast alle hier :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:

ZurĂŒck
Oben Unten