Newbie aus'm Ruhrpott

Das klingt doch schon mal äußerst vernünftig.

Also erstmal Hallo hier!

(mitt dem Pott verbindet mich nur, dass meine Mutter von dort herstammt).
Hi,
und neee, nix vernünftig - ich hab hier grad gelernt, dass das nur was für Keyboarder ist 😉

... und letzteres spricht für gute Gene 😁

Der HB bleibt zunächst sicher so. Den habe ich gestern erstmal flachgelegt und jetzt spielt der sich ganz fein.
Aber frau soll ja nie nie sagen ...

Ich lauer derweil mal auf einen Basstelbass ...
 

Obwohl der Friese mit seinem Bagbander
Du bist jetzt tatsächlich der erste, der hier Bier erwähnt. Aber erst auf Seite 4. Das muss wohl auch mal anders gewesen sein. Wobei ich grad nicht weiß, ob ich deshalb nostalgisch werden sollte.

Aber vorhin habe ich drüber nachgedacht, einen Fender zu laminieren. Einen echten, für mein Fahrrad.
 

Zurück
Oben Unten