bassmansemi
Well-Known Member
nicht schlecht die Jungs, vor allem der Basser 
weiss jmd was er da für nen Bass spielt?
weiss jmd was er da für nen Bass spielt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nicht schlecht die Jungs, vor allem der Basser
das ist nicht dirty loops, ist ne andere band die in ähnlichen still spielthey.... haben die DL einen neuen basser....? hab ich gar nicht mitbekommen, dass der frühere (der punkige typ mit bepinselten fingernägel...) gegangen ist.......
m.
Echt jetzt? Ich finde, dass gerade dieser Song eine echt starke Sogwirkung hat. Besonders der Refrain in Kombination mit dem Text kommt wirklich gut. Ich stehe so Popzeugs wirklich sehr gelassen gegenüber, aber bei dem Song merke ich, dass es (nicht nur mir) den Ärmel reinzieht.Wrecking Ball ist und bleibt in jeder Version seelenloser Pop.
Und Wrecking Ball als seelenlosen Pop zu bezeichnen ist ziemlich engstirnig, wie ich finde.
Alleine das Musikvideo dazu!
Scheinbar verkauft sich dieser Pop nicht, wenn sie nicht Halbnackt irgendwo durch die Gegend schwingt.
Aber egal, über Geschmack kann man super streiten.
Und hast du das Projekt von Hendrik Linder zusammen mit seinem Bruder schon gehört?
Hi,
Ich bin ein Dirty Loops Fan. Das FLR Video gefällt mir, auch wenn es natürlich ein DL Abklatsch ist.
Ein wenig in dem Stil (kommerzieller und mit Geige) mag ich auch Peet Project:
Und hast du das Projekt von Hendrik Linder zusammen mit seinem Bruder schon gehört?
Und dann noch eine letzte Entdeckung: Valeriy Stepanov:
Gruß,
Sacha
+1Gefällige Musik ist eben einfache Musik, komplexe Musiker macht ein Musiker eigentlich nur für sich selbst. Also beeindruckend sind diese verschrobenen Sachen, aber den Hype darum kapier ich nicht.