Nicht ganz geHOYER!?

DearDiary

DearDiary

New Member
Beiträge
18
Ort
DE
Bassix
ß200
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Bässen der Marke HOYER!?

Daumen hoch, Daumen runter!?

(Die HP von HOYER wird im moment erneuert,finde sobst so nix drüber...)
 
Mit HOYER-Bässen leider nicht - aber meine Flying V von denen war eine Spitzengitarre!
 
Muss dir beipflichten, der schaut echt super aus. Bestell ihn doch einfach und mach ggf. von deinem Rückgaberecht gebrauch [:D]. Ähnliche SG-Form hat der ESP (Ltd.) Viper, der könnte dir auch gefallen.
 
ich weiss nich...is mir zu viel asche um enttäuscht zu werden!!!

und ich finde über google nix zu dem bass...[:-(]
 
Zuletzt bearbeitet:
Erster Post und gleich sowas, klasse Einstand [:D]. Gut, Gitarre und Bass ist vielleicht etwas positiv gegenüber allem eingestellt aber wie gesagt nur etwas [;-)]. Wie's aussieht wärst du selber schuld, wenn du nicht zugreifen würdest [:D].
 
moin,
Zitat:Original erstellt von: Kling-Glöckchen

Hallo Zusammen,
das Teil heißt Batman Bass ....

Und wenn du Bass in den Scheinwerfer hältst kommt Batmann und hilft dir
aus der Not [:D] [:D]

mfg
volkerg

P.S. Hat die "neue" Fa. Hoyer eigentlich noch irgendeinen Bezug zu der "alten" Fa. Hoyer ??
 

Zurück
Oben Unten