Respekt, mein Outfit nach dem Abschluss bestand aus verranzten Klamotten (war auch besser so) und einem Bierkasten![]()
Solange man es noch weiss, ist ja alles in Ordnung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Respekt, mein Outfit nach dem Abschluss bestand aus verranzten Klamotten (war auch besser so) und einem Bierkasten![]()
Heyhey,
danke für die vielen Rückmeldungen, sehr amüsant und zum Teil durchaus interessant zu lesen!!
Ich entschuldige mich für die Performance und das Outfit -
das war meine Abschlussprüfung vom Studium und gleichzeitig das erste Mal, dass ich eben mit eigenem Programm von mir und als Bandleader (Organisation, Ansagen,..) auf der Bühne stand.. und deshalb alles sehr steif - geb ich zu und seh ich ja selber
Sooo aber für die Musik und den Effekt auf der Stimme rechtfertige ich mich nicht.. Ich steh da eben draufAber sehr gut zu wissen, dass ich damit auch viele Leute verschrecken kann. So offen sagen einem das die Leute nach dem Gig ja nicht ins Gesicht
Und noch am Rande: ich kann übrigens -unter größter Anstrengung- durchaus auch lächeln beim Spielen, hier zB ein kleiner Beweis:
..Bass spielen macht mir ja doch auch etwas Spaß![]()
das like war für die toten barbiesWie gesagt feintuning ihr macht dass schon ganz gut. Und autotune ist Geschmackssache, meiner ist es nicht aber ich bin auch nicht gerade der Massstab des guten Geschmackes
. Weiter weiter weiter, dann wird es heiter
ufff der war so flach darauf kann ich nur nach diesen hier......
P.S. Mein Bühnenoutfit ist auch nicht besser zeitweise hängen da gar tote Barbies am Headstock![]()
das wirkt so unautentisch und aufgesetzt.![]()
blödmann!Du musst nicht immer von Dir ausgehen![]()
![]()
Und noch am Rande: ich kann übrigens -unter größter Anstrengung- durchaus auch lächeln beim Spielen...
liebste lila,... wer wollte denn hier mehr fleisch sehen? die herren bassicer lassen sich zwar oft und gern über weibliches fleisch aus, aber nicht hier (oder habe ich das überlesen?)... muss ich die bassicer mal in schutz nehmen, ausnahmsweise...
das stimmt, auch wenn es vieleicht im hintergrund mitschwang.... wer wollte denn hier mehr fleisch sehen? die herren bassicer lassen sich zwar oft und gern über weibliches fleisch aus, aber nicht hier (oder habe ich das überlesen?)... muss ich die bassicer mal in schutz nehmen, ausnahmsweise...
noch nicht,denn jetzt komme ich!Das ganze Outfitgeschwafel ist ueberfluessig,ob Jeans,Jupe oder Kleid,Frauen sind offen fuer alles und meistens steht es ihnen gut.Aber es geht um Sound,die Dame spielt sehr gut Bass aber ist halt nicht mein Geschmack(rein subjektiv).Wenn sowas im Warenhauslift laeuft drueck ich den Notstop und steige aus.Wie ich schon mal hier schrieb,wenn jemand etwas ins Netz stellt gibts Lob und halt auch Kritik.Sie werden damit sicher umgehen koennen wie auch die hochbezahlten Fussballer,taeten die nach jeder Kritik die Schuhe an den Nagel haengen stuenden sich beim naechsten Spiel 4 gegen 4 gegenueberandererseist ist das thema glaube ich durch oder?
Man freut sich doch jedesmal ein wenig, wenn eine Frau Bass/Gitarre/Keyboard spielt.
Diesen Bonus muss ich mir live auf der Bühne erst einmal erarbeiten!!!
Ich entschuldige mich für die Performance und das Outfit -
hast du vollkommen recht!Wieso entschuldigen?
Ich finds super!
Mach dein Ding und pfeif auf die Meinung anderer, vor allem im anonymen Internet.
Buuuuuuuummmmmmm,
Paul
und wer den Fuß in den ********stall setzt sollte gummistiefel tragen.hast du vollkommen recht!
wenn man allerdings eigens solch einen fred aufmacht, bleibt es nicht aus, daß auch kritik, nicht nur lob, kommt. egal ob sachlich oder unsachlich, oberhalb oder unterhalb der gürtellinie.
mich hats noch nie gestört, wenn ich gegen den strom geschwommen bin, allerdings hätte es auch nicht geschadet, ab und an mal nach links oder rechts, also den leuten, zu schauen.