Nordstrand Nordy VJ5

Balutze

New Member
Bassix
ß350
Zum Verkauf steht ein Nordstrand VJ5. Exzellenter Bass, der Marken wie Sadowsky, Alleva Copollo etc. in nichts nachsteht. Der Bass war Backupbass zu meinem 70´s Nordy (Esche / Ahornhals) und befindet sich in Bestzustand, also keine Kratzer (außer Spielspuren auf dem Pickguard) und einem Minidong, den ich versucht habe auf dem letzten Bild festzuhalten. Ich hätte für den Bass gerne 1750,- € IMG_0180.jpeg IMG_0181.jpeg IMG_0182.jpeg IMG_0183.jpeg IMG_0184.jpeg IMG_0186.jpeg IMG_0189.jpeg
IMG_0180.jpeg
IMG_0181.jpeg
IMG_0182.jpeg
IMG_0183.jpeg
IMG_0184.jpeg
IMG_0186.jpeg
IMG_0189.jpeg
 

Balutze

New Member
Bassix
ß350
Kommt Leute - traut euch ;-) Die Farbe kommt gerade auf der Bühne sehr, sehr geil.
Auf meinem Macmonitor wirkt die Farbe auch etwas zu pinky - ist ein schönes, warmes shell Pink, welches Ende der 50er / Anfang 60er absolut hip war. Foto 2 trifft es wohl am ehesten.
@sandmann: der Bass ist passiv, ganz klassisch JB 2x Volume 1x Höhenblende, Gewicht ist laut meiner Personenwage 4,2 - 4,3 kg. Als Gigbag gibt es ein Protec Softcase mit dazu, dieses ist noch o.k. aber hat deutliche Gebrauchspuren.
@gillento: hoffe, du musst nicht zu lange auf ihn warten. aber auch das lohnt sich :-)
 
Oben Unten