Noten und Tab's

bassmen

bassmen

New Member
Beiträge
7
Ort
CH
Bassix
ß0
Hi, bin auf der suche nach Noten und Tabs. Möchte Sammlung aufbauen.
Betrifft Blues und Rock'n'Roll- Songs. Wer hilft mir weiter? Wo find ich ganze Songs? Habt ihr welche die ihr mir zur Verfügung stellen könnt. Danke für's zu lesen. bassmen
 
beste tabs gibts bei www.mysongbook.com
dazu muss jedoch di gp4 demoversion (gratis) gedownloaded werden.
zahlt sich aber aus!
 
Zitat:Original erstellt von: wannabefunkyflea

beste tabs gibts bei www.mysongbook.com
dazu muss jedoch di gp4 demoversion (gratis) gedownloaded werden.
zahlt sich aber aus!
Programm leider nur für Windows-Anwender. Bin Mac-User!!
 

auf www.mxtabs.net oder www.ultimate-guitar.com

Da hab ich bisher alles gefunden...
 
Zitat:Original erstellt von: letthegroovelive

ein ganz netter editor für tabulatoren ist
tabledit.. entweder zum selberschreiben ;-)und damit verbunden sind eine reihen von tab-datenbanken
zu finden über die site
http://www.tabledit.com/index_d.shtml(kostenlose demo-version, die aber eigentlich reicht...
allerdings.. ich glaub nicht, dass das auf einem mac läuft?!?!
ähnlich ist es mit
http://www.power-tab.net/index.php
auch das ein "brauchbarer" editor, der auch den download aus einer datenbank ermöglicht, die schon einige tabs beinhaltet.. [:-)]... bietet die möglichkeit, die tabs "abzuspielen" und damit eine "akustische korrekturmöglichkeit"..
ich hoffe, dass ich jetzt nicht schon "altbekanntes zeug" poste und damit ein gähnen hervorrufe... [;-)]
Danke für Info. Tabledit.com gibts auch für Aussenseiter (MAC-User) :o))
 
hi bassmen

du könntes auch mal bei www.tabcrawler.com vorbeischauen. die haben ein grosses tabarchiv mit vollständigen tabs.
 
Original erstellt von: lepl

hi bassmen

Danke für Info. Tabcrawler ist nur für PC. Ich bin leider benachteiligt, bevorzuge MAC. Desweiteren ist in allen Basstabseiten das Angebot an Bluestabs, sowie Rock'n'Roll-tabs sehr dürftig. Gruss Bassmen
 
www.guitarnotes.com ist ebenfalls eine Suchmaschine, die andere Seiten wie z. B. ultimate (s.o.) durchsucht
 
hi!

geh emule und tipp GP4 oder Tabs collection oder so, in ZIP oder RAR!

sonst kann ich dir meine schicken! es sind aber nicht viel (15000)!!! :-)
 
Zitat:Original erstellt von: Otti

Die geilste Site mit Lernkurs von Flea
www.poppyto.free.fr
worth seeing!

verdammt die page find ich grad absolut der hammer!!!!

endlich erweist es sich mal als nützlich das ich in der schule französisch hab.... die kurse da find ich voll edel...[8D]
 

Zurück
Oben Unten