Notensuche

Bassilica

Bassilica

New Member
Beiträge
1
Ort
DE
Bassix
ß240
Hallo, kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben? Und zwar möchte ich gerne von der Gruppe "Lake" das Lied "Celebrate" einstudieren. Kann aber nirgends die Bassnoten dazu finden, auch nicht käuflich.

Wäre super, wenn jemand nen Tipp hätte, danke.

Gruß
Bassilica
 
Hallo Bassilica,

lass dich von dem Gequatsche nicht irritieren! [;-)]

Wir sind hier so. Und ich bin mir sicher, dass Du das mit dem Tab schon geregelt bekommst!

Und natürlich: Herzlich willkommen, im besten aller Tieffrequenzler-Foren! [:-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5

Hallo Bassilica,

lass dich von dem Gequatsche nicht irritieren! [;-)]

Wir sind hier so. Und ich bin mir sicher, dass Du das mit dem Tab schon geregelt bekommst!

Und natürlich: Herzlich willkommen, im besten aller Tieffrequenzler-Foren! [:-)]
Stimmt. [8D]
Aber Nymi hat angefangen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich wollte Euch mitnichten kundtun, was ich als Nächstes zu tun gedenke, [¦)]
sondern ich wollte Euch mit diesem Bildchen verdeutlichen, dass Bassen ohne Band mir in etwa so viel Sbass bereitet wie Sex ohne Partnerin. [;-)]

 
Klar geht das!
Die Frage ist,
ob dir der tiefere Klang gefällt?
N 6 Saiter ist da natürlich immer gut, da kann man meist noch höher rauf spielen.
Du kannst das Lied ja auch transpomieren und in der Tonart vortragen, die Tonhöhenmäßig auf deinem Instrument am besten paßt.

Das Bacsche Pedalexercitium spiele ich z.B auf dem 4 Saiter ne Quinte tiefer, bzw je nach rRegistrierung eine Ouarte höher als notiert.
Auf dem 6 Saiter paßt das dann.

OLI
 

Zurück
Oben Unten