Nur BASS????

Knurrbass

Knurrbass

Member
Bassix
ß2.730
Weiß von euch jemand, ob es "Songs" gibt die man mit dem Bass alleine spielen kann??

Danke für eure anstrengungen!!
 
KneffBass

KneffBass

#evilknevels
Bassix
ß11.650
Such ma "Dina Lam" von Richard Bona. Is einer meiner Favoriten der nur-Bass-Songs.
Oder probiers ma mit "Seeman" von Rammstein[:-P]

LG Kneff
 
pedro_pantalon

pedro_pantalon

Active Member
Bassix
ß4.091
Ich wette daß man Money auch nur mit dem Bass spielen kann oder
Seven Nations Army.
Wahrscheinlich würde es bei so ziemlich allen Songs mit prägnanter Basslinie reichen wenn man sie nur mit dem Bass spielt.
Ganz nettes Beispiel aus dem HipHop-Bereich: klickst Du [url="http://www.youtube.com/watch?v=Pqaz1m3nkxs&feature=related"]hier[/url]

Edith meint [url="http://www.youtube.com/watch?v=2cSX4vur2uM"]den hier[/url] gibt es dann ja auch noch
Oder [url="http://www.youtube.com/watch?v=F47nSQuDfnE&feature=related"]den hier[/url]
Oder [url="http://www.youtube.com/watch?v=Az7II8qXDGA"]den hier[/url] [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
König Hurz

König Hurz

GitarristenSchreck
Bassix
ß1.381
Johnny Cash's Version von "Hurt" kann man auch ganz gut umschreiben von Klavier auf Bass könnte ich mir vorstellen...
 
HenrySalayne

HenrySalayne

Well-Known Member
Bassix
ß6.991
Zuletzt bearbeitet:
sandbasser

sandbasser

Active Member
Bassix
ß3.977
ich finde das erste Lied sehr eindrucksvoll auch wenn ich nichts verstehe welche Sprache ist das
 
 

Oben Unten