Nur BASS????

Knurrbass

Knurrbass

Member
Beiträge
249
Ort
DE
Bassix
ß3.556
Weiß von euch jemand, ob es "Songs" gibt die man mit dem Bass alleine spielen kann??

Danke für eure anstrengungen!!
 
Lösung
KneffBass
Such ma "Dina Lam" von Richard Bona. Is einer meiner Favoriten der nur-Bass-Songs.
Oder probiers ma mit "Seeman" von Rammstein[:-P]

LG Kneff
Ich wette daß man Money auch nur mit dem Bass spielen kann oder
Seven Nations Army.
Wahrscheinlich würde es bei so ziemlich allen Songs mit prägnanter Basslinie reichen wenn man sie nur mit dem Bass spielt.
Ganz nettes Beispiel aus dem HipHop-Bereich: klickst Du [url="http://www.youtube.com/watch?v=Pqaz1m3nkxs&feature=related"]hier[/url]

Edith meint [url="http://www.youtube.com/watch?v=2cSX4vur2uM"]den hier[/url] gibt es dann ja auch noch
Oder [url="http://www.youtube.com/watch?v=F47nSQuDfnE&feature=related"]den hier[/url]
Oder [url="http://www.youtube.com/watch?v=Az7II8qXDGA"]den hier[/url] [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Similar threads


Zurück
Oben Unten