Nur für starke Nerven: Das ist doch kein Thunderbird!?!

Ja eben deshalb frage ich. Soll schon durch den Korps durch. Slinky-Di-Doo´s klingen witzig, finde ich aber nicht. Ist aber auch nicht so wichtig jetzt.
War mir nur mal so in den Sinn gekommen. Noch liegen paar Ersatzsätze herum die ich noch aufbrauchen muss. Das dauert ja auch paar Jahre.
Ernie Ball Slinky 45-130 oder so...
 
Ach da würde ich mich anschließen, ist ja um die Ecke von Erlangen ;-)
Sehr gerne! Komm´einfach mal rum!
-> Wir machen am ersten Februar eh ein kleines "Happening". Wird so ein kleiner FF-Audiotechnik DEMO-Day bei mir im Proberaum, wenn du Bock hast? Danach könnten wir uns in der Stadt n Bierle trinken.
 
Den RD Artist gibt es gerade zweimal in der kleinen Bucht. Einmal ganz im Norden und einmal hier ums Eck bei Captain Koerg. Aber stolze Preise. Wobei: Umgerechnet aufs Gewicht dann ja wohl Schnäppchen:o)!
 

Sehr gerne! Komm´einfach mal rum!
-> Wir machen am ersten Februar eh ein kleines "Happening". Wird so ein kleiner FF-Audiotechnik DEMO-Day bei mir im Proberaum, wenn du Bock hast? Danach könnten wir uns in der Stadt n Bierle trinken.
Das ist mega nett von dir :-) Da hätte ich Bock, aber ist zeitlich bei mir eng, hab dann Klausurenphase. Aber ein andern Mal gerne, ich meld mich ;-)
 
In der Bucht sah ich gerade drei RDs aus D - einen Standard und 3 Artists, einer davon auf passiv umgerüstet und entsprechend billiger (wenn er ansonsten ok ist, als Player hochinteressant).
 
Das ist die Keule:
1580338981588.jpeg

Ich wusste gar nichts von einer Wiederauflage. War im Vergleich von Bespielbarkeit und Sound in dem Laden einer von den besseren Instrumenten imho. Schon eher auf F- Am Original-Niveau. Aber 2k??:O!
 
1580365476737.png

Das ist, was Reverb dazu sagt. 2k im Laden ist zu teuer.

Edit: Ich hätte einfach ein bissl länger suchen solllen:

Hier noch ein Knaller (EY Musik World Augsburg, ihr seid viel zu teuer!)
https://reverb.com/item/28132832-gibson-e-13

Der EB13 hat UVP 999€ gekostet. In den Kleinanzeigen liegt der Gebrauchtpreis bei ca. 600 Flocken. FCK dich Music World.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten