Nymis Crowdfunding Amp-Venture Circus

Dieses Thema im Forum "Anderes zum Thema Bass" wurde erstellt von ElectricMorus, 7. Dezember 2018.

Tags:
  1. ElectricMorus

    ElectricMorus godfather of "deppert bis scheppert"

    Bassix:
    ß45.395
    Danke! :juhuu:Es ist einfach klasse, wenn man miterleben darf, dass eine Idee wächst und sich viele damit solidarisch erklären!
    Diese Kinder und Jugendlichen sind eigentlich die Verlierer von Inklusion. Sie verhalten sich oft nicht „vorzeigbar“ und ihren (Familien-)Probleme haftet oft das „selber schuld“-Etikett an. Ich freue mich, dass die Aktion Ihnen neben der Musik auch ermöglichen kann, zu erleben, dass Sie wahrgenommen, wertgeschätzt und unterstützt werden.

    Wegen möglicher Sachspenden: @Der Steff: kannst du mir mal bitte in einer PN Genaueres (Was?Wo?Ideen zum Transport) schreiben? Dann kann ich das nach den Feiertagen klären. Danke!:great:
     
    Mudskipper, BiffMalibu und tofi1 gefällt das.
  2. Ketzi

    Ketzi Member

    Bassix:
    ß520
    Eine echt tolle Aktion, und ging echt supereinfach!
     
    tofi1 und ElectricMorus gefällt das.
  3. anbra

    anbra Well-Known Member

    Bassix:
    ß9.432
    Hey! Endlich ist der Thread auf der Startseite gelandet!
     
    ElectricMorus, BiffMalibu und tofi1 gefällt das.
  4. BiffMalibu

    BiffMalibu Well-Known Member

    Bassix:
    ß8.235
    Hey @ElectricMorus
    Sensationelle Idee! Jetzt weiß ich, wo ich einen Teil meiner weggefallenen Kirchensteuer sinnvoll unterbringen kann :great:
     
    ElectricMorus gefällt das.
  5. Tomfisch

    Tomfisch Basst!

    Bassix:
    ß15.962
    Erledigt - ging wirklich einfach
     
    ElectricMorus gefällt das.
  6. Toronado

    Toronado Ein bisschen Bass muss sein

    Bassix:
    ß3.738
    Gespendet! Frohe Weihnachten, alle zusammen.
     
    ElectricMorus gefällt das.
  7. uncool sam

    uncool sam what we do is secret

    Bassix:
    ß87.525
    Dank euch allen!

    Fröhliche Weihnachten (/...meinetwegen auch Weinnachten, alice...) ! :cheer:
     
    ElectricMorus gefällt das.
  8. Basser60

    Basser60 Member

    Bassix:
    ß1.462
    Die Idee fing ich klasse. Hab mich gerade auch beteiligt.
     
    ElectricMorus gefällt das.
  9. ElectricMorus

    ElectricMorus godfather of "deppert bis scheppert"

    Bassix:
    ß45.395
    Danke! Es sind jetzt ohne die angekündigten Sachspenden schon knapp 1300 Euro gespendet worden!:O!
    Ich bin sehr überrascht von eurer Spendenfreude und freue mich, dass ich in einem Internetforum bin, dass im Gegensatz zum allgemeinen Trend dieses soziale Medium im Wortsinn nutzt! :juhuu:
    Schöne Feiertage!:prost:
     
    uncool sam, chappie98, Bassralf und 3 anderen gefällt das.
  10. ElectricMorus

    ElectricMorus godfather of "deppert bis scheppert"

    Bassix:
    ß45.395
    Habe ich gestern schonmal im entsprechenden Thread gepostet, aber vielleicht ist es hier besser:

    Hallo zusammen, fährt jemand die nächste Zeit ungefähr die Strecke
    „Stuttgart - Vaihingen Enz - Eberdingen“
    nach „Augsburg“(zumindest die grobe Richtung München)? Es geht um den Transport einer Basscombo mit Zusatzbox für das Spendenprojekt
    https://www.bassic.de/threads/nymis-crowdfunding-amp-venture-circus.14869870/#post-16674415
    Station Music wäre auch ein gut machbarer Treffpunkt, falls jemand da eh nach dem Fest einkehren will:D.
    Wäre klasse, wenn was klappt!

    Dann steht da noch eine Box in 35440 Linden, die eventuell auch in den Süden müsste und eventuell noch etwas im südlichen Münsterland.
     
    TomW und tofi1 gefällt das.
  11. mexmax11

    mexmax11 Member

    Bassix:
    ß1.115
    Super Sache, bin auch dabei!
    Fröhliche Weihnachten!
     
    ElectricMorus gefällt das.
  12. kodiakblair

    kodiakblair Well-Known Member

    Bassix:
    ß5.704
    The Scotsman thinks this is a wonderful thing. Donation has been made :beer:
     
    uncool sam und ElectricMorus gefällt das.
  13. Ens

    Ens esh-Enthusiast

    Bassix:
    ß78.016
    Check!
    Tolle Aktion! :great:
     
    uncool sam und ElectricMorus gefällt das.
  14. ElectricMorus

    ElectricMorus godfather of "deppert bis scheppert"

    Bassix:
    ß45.395
    So, gerade gelandet:
    upload_2018-12-27_18-30-19.jpeg

    Vielen, herzlichen Dank an @pernod für diese tolle Anlage (habe dazugelernt, dass aus Yorkville dann Traynor wurde!) und das nette „Entgegenkommen“ um mehr als die Hälfte des Weges und das im Urlaub:hi5:!
    Super Spende, da wird die Freude groß sein!
     
    goldbass, Bassralf, kodiakblair und 5 anderen gefällt das.
  15. anbra

    anbra Well-Known Member

    Bassix:
    ß9.432
    Dann lass uns das mal sortieren.
    - Linden ist der Ort bei Gießen? Dann liegt das ja ziemlich nah bei Wetzlar
    - In Wetzlar sitzt der Ens, den ich nächste Tage mal besuchen fahren muss, weil ich einen Amp bei ihm abliefern muss.
    - Wenn aus Linden eh noch eine Box in Richtung Süden muss, könnte ich das Ding aus dem südlichen Münsterland (;-)) zumindest schon bis dahin mitnehmen. (Entweder - nach Absprache - beim Ens lassen oder es in Linden neben die Box stellen?)
    Das würde der Kiste den Posttransport ersparen.

    -Andreas
     
  16. ElectricMorus

    ElectricMorus godfather of "deppert bis scheppert"

    Bassix:
    ß45.395
    Hi Andreas, bloß wie kommt das alles dann nach Augsburg? Bis jetzt hat sich niemand gemeldet, der weiter Richtung Süden fährt. Und ob @Ens Platz zur Lagerung hat, weiß ich nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2019
  17. ElectricMorus

    ElectricMorus godfather of "deppert bis scheppert"

    Bassix:
    ß45.395
    Inzwischen ist hier noch eine schicke 212er aus einem FMC-Baukasten (was es nicht alles gab) angekommen! Danke @Felix1901!
     
    anbra gefällt das.
  18. anbra

    anbra Well-Known Member

    Bassix:
    ß9.432
    Ich muss mal schauen, ... vielleicht muss ich auch mal zu Station-Music ;-). Klärt sich im Verlauf der nächsten Tage.
     
    ElectricMorus gefällt das.
  19. ElectricMorus

    ElectricMorus godfather of "deppert bis scheppert"

    Bassix:
    ß45.395
    Oha! Station? Fretless? Da sind sehr schöne Bässe! Das wäre doch klasse. Diese Woche (außer Freitag) könnte ich‘s mir sehr gut einteilen.
     
  20. Ens

    Ens esh-Enthusiast

    Bassix:
    ß78.016
    Zwischenlagerung ist kein Thema! Habe nur keine Zeit zum Weitertransport :-(