Nymis Crowdfunding Amp-Venture Circus

Danke! :juhuu:Es ist einfach klasse, wenn man miterleben darf, dass eine Idee wächst und sich viele damit solidarisch erklären!
Diese Kinder und Jugendlichen sind eigentlich die Verlierer von Inklusion. Sie verhalten sich oft nicht „vorzeigbar“ und ihren (Familien-)Probleme haftet oft das „selber schuld“-Etikett an. Ich freue mich, dass die Aktion Ihnen neben der Musik auch ermöglichen kann, zu erleben, dass Sie wahrgenommen, wertgeschätzt und unterstützt werden.

Wegen möglicher Sachspenden: @Der Steff: kannst du mir mal bitte in einer PN Genaueres (Was?Wo?Ideen zum Transport) schreiben? Dann kann ich das nach den Feiertagen klären. Danke!:great:
 
Hey @ElectricMorus
Sensationelle Idee! Jetzt weiß ich, wo ich einen Teil meiner weggefallenen Kirchensteuer sinnvoll unterbringen kann :great:
 
Habe ich gestern schonmal im entsprechenden Thread gepostet, aber vielleicht ist es hier besser:

Hallo zusammen, fährt jemand die nächste Zeit ungefähr die Strecke
„Stuttgart - Vaihingen Enz - Eberdingen“
nach „Augsburg“(zumindest die grobe Richtung München)? Es geht um den Transport einer Basscombo mit Zusatzbox für das Spendenprojekt
https://www.bassic.de/threads/nymis-crowdfunding-amp-venture-circus.14869870/#post-16674415
Station Music wäre auch ein gut machbarer Treffpunkt, falls jemand da eh nach dem Fest einkehren will:D.
Wäre klasse, wenn was klappt!

Dann steht da noch eine Box in 35440 Linden, die eventuell auch in den Süden müsste und eventuell noch etwas im südlichen Münsterland.
 

So, gerade gelandet:
upload_2018-12-27_18-30-19.jpeg


Vielen, herzlichen Dank an @pernod für diese tolle Anlage (habe dazugelernt, dass aus Yorkville dann Traynor wurde!) und das nette „Entgegenkommen“ um mehr als die Hälfte des Weges und das im Urlaub:hi5:!
Super Spende, da wird die Freude groß sein!
 
nach „Augsburg“(zumindest die grobe Richtung München)? Es geht um den Transport einer Basscombo mit Zusatzbox für das Spendenprojekt
https://www.bassic.de/threads/nymis-crowdfunding-amp-venture-circus.14869870/#post-16674415
Station Music wäre auch ein gut machbarer Treffpunkt, falls jemand da eh nach dem Fest einkehren will:D.
Wäre klasse, wenn was klappt!

Dann steht da noch eine Box in 35440 Linden, die eventuell auch in den Süden müsste und eventuell noch etwas im südlichen Münsterland.
Dann lass uns das mal sortieren.
- Linden ist der Ort bei Gießen? Dann liegt das ja ziemlich nah bei Wetzlar
- In Wetzlar sitzt der Ens, den ich nächste Tage mal besuchen fahren muss, weil ich einen Amp bei ihm abliefern muss.
- Wenn aus Linden eh noch eine Box in Richtung Süden muss, könnte ich das Ding aus dem südlichen Münsterland (;-)) zumindest schon bis dahin mitnehmen. (Entweder - nach Absprache - beim Ens lassen oder es in Linden neben die Box stellen?)
Das würde der Kiste den Posttransport ersparen.

-Andreas
 
Hi Andreas, bloß wie kommt das alles dann nach Augsburg? Bis jetzt hat sich niemand gemeldet, der weiter Richtung Süden fährt. Und ob @Ens Platz zur Lagerung hat, weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mal schauen, ... vielleicht muss ich auch mal zu Station-Music ;-). Klärt sich im Verlauf der nächsten Tage.
 

Zurück
Oben Unten