:O! :O! :O!

Ein Sturmgewehr das meterweit an allen Zielen vorbeischiesst ist gelebter Pazifismus . . .

Ne, wat sin' dat aber auch für "Gönner", die Frau "Heckler" und der Herr "Koch" - und dann den gelebten Pazifismus für lau - Juhu.;-):O!
Ich finde die österreichische Variante für durchschaubarer, da das "gefährliche" Ende ziemlich eindeutig zu erkennen ist ( "Schau mir in die Augen, Kleines" ).:D

P.:-):bier:
 
Na hoppla. Dafür dass hier so oft davon gesprochen wird, dass man schon ab gefühlt 1m Kabel Latenzen "spürt" auf der Bühne und super teure HiFi-Kabel viel "luftiger" und "direkter" klingen wird dieses auf dem Papier quasi verlustfreie System aber ganz schön schlecht gemacht.

Ich spüre keine Latenzen, dafür spiele ich sowieso zu langsam und zu schlecht....[¦)]:-)[¦)]
 

Zurück
Oben Unten