:O! :O! :O!

Tolle Sammlung, aber da fehlt dir noch unbeding meine patentierte Hubraum-Innenbeleuchtung und die Kolbenfenster-Gardinen?

Du hast Recht, die fehlen noch - Mist - und ich dachte, fast alles an "Blödsinn" zu haben, naja: eben fast.

Wo finde ich denn jetzt die "Kolbenfenstergardinen" - meine Frau hat's gerne wohnlich?

P.:-):bier:

P.S. Du hast den Ersatzschlüssel für den " Schlüssel unverlierbar " vergessen.
 
Ich hab hier noch ein paar Siemens-Lufthaken und ein verchromtes Augenmaß rumliegen, falls jemand Interesse hat? ;-)
 
Ich habe noch eine historische Feierabendschablone im Keller und einen Bohrer, mit dem man Vierkantlöcher bohren kann.

Die Schlauchwaage existiert allerdings wirklich, der Stift auf dem Bau sollte also nicht bei allem laut rauslachen, was ihm etwas komisch vorkommt.
 
Ich hab hier noch ein paar Siemens-Lufthaken und ein verchromtes Augenmaß rumliegen

Zum "Siemens-Lufthaken": Dieser hat in Deutschland keine Zulassung vom DIBt ( Deutsches Institut für Bautechnik ) und wird daher von der Wirtschaft, dem Unternehmerverbund der Bauunternehmer ( die verscheissern jeden, das gehört zum Geschäft ) sowie von der Seite der Tragwerksplanung abgelehnt. Es gab diesbezüglich noch keine positiven Testergebnisse, so dass die einhellige Meinung weiterhin Bestand hat. Im allgemeinen Sprachgebrauch wird dieses Objekt jedoch gerne genannt, weil ... warum?

Zum "verchromten" Augenmaß: Ich vermute, dass das eine "chinesische" Erfindung ist, weil in Deutschland "Chromstoßstangen" ausgestorben sind und durch - wie heisst das noch, achja - Plastik ersetzt wurde. Vielleicht müsste man den "Begriff" durch " zu verchromendes Augenmaß " ersetzen.

Und ich hab hier nur ne verbogene optische Achse. :-(

Und das is' bitter, seehr bitter. Ich glaube, die letzten "Preci" hatten diese als "Halsspannstab". Man, das is' aber clever von 7ender.:D

:bier:P.:-):bier:

Edith sacht: Wenn ich noch ein einziges Mal einen Scherz über DEN Bass machen tu, redet sie nich' mehr mit mir - ich denke, damit kann ich leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch eine historische Feierabendschablone im Keller und einen Bohrer, mit dem man Vierkantlöcher bohren kann.

Die Schlauchwaage existiert allerdings wirklich, der Stift auf dem Bau sollte also nicht bei allem laut rauslachen, was ihm etwas komisch vorkommt.

Hohegger, sie sind raus. Die "Feierabendschablone" glaub' ich ja noch, aber der Vierkantbohrer kommt nun wirklich aus der Fantasie - wieso machen Sie ( Herr Basseman3 ) sich lustig über uns? Is' schon wieder Freitag?

:-):bier::o)P.
 
Jetzt habe ich gerade noch gesehen, das im Schuppen an der Wand noch eine chinesische Tonleiter lehnt.
Ich bin allerdings zu schwer, um die zu erklimmen (die ist halt aus Ton, und eher "moll" als "dur"), aber die Katzen können sie benutzen, um mir aufs Dach zu steigen.

über "den Tonleiter", ja den "Klangleiter", können wir sogar wieder zum Anfangsthema des Threads zurückkehren, (nur falls da irgendein Bedarf oder Interesse besteht).....;-):bier:
 
1. Scheiss kostet 100 Euro.
2. Richtiger Scheiss kostet 200 Euro.
3. Und der "größste" Schiss ist umsonst.
Falsch. Der größte Schiss muß so teuer sein, daß ihn sich kein Normalo leisten kann. Denn erst dann kauft ihn der Superreiche, um sich vom gewöhnlichen Volk abzusetzen und der Normalo glaubt, daß es was ganz Besonderes sein muß, dessen Besitz ihn zu den "oberen Zehntausend" gehören lässt.
 

Der größte Schiss muß so teuer sein, daß ihn sich kein Normalo leisten kann. Denn erst dann kauft ihn der Superreiche, um sich vom gewöhnlichen Volk abzusetzen und der Normalo glaubt, daß es was ganz Besonderes sein muß, dessen Besitz ihn zu den "oberen Zehntausend" gehören lässt.

Echt - na, das is' ja 'n Ding ( wusst' ich doch gar nicht ):D:D

P.:-):bier::bier:
 
Medizinstudenten hier? Ich hätte da noch eine Patellawinkelwaage und eine Erythrozytenfasszange im Angebot.
 
ich war ja letzthin in norddeutschland und meine neuste geschäftsidee ist: ich kauf da ne kleine weide und kallibriere da dann wasserwaagen. die verkauf ich dann an bayern, denn die haben ja nirgendwo flach und können daher ihre wasserwaagen nirgendwo eichen...
 

Zurück
Oben Unten