Oasis - Wonderwall - Die Noten

Mizu

Mizu

New Member
Beiträge
135
Ort
CH
Bassix
ß220
Hallo.

Um mir endlich ein paar Lieder anzueignen, suche ich die Bassnoten für das Lied "Wonderwall" von Oasis.

Ich hab Google schon ausgequetscht, leider gibts 10000 Treffer, und ich weiss nicht wie viel davon "echt" sind.

Hat zufällig von euch jemand die Noten für dieses tolle Stück?

Danke!
 
Ich kann eben noch nichts mit Notenlesen / raushören anfangen :-)

Deshalb wollt ich auch die Noten, dass ich mir die Tabs rausschreiben kann und so das Notenlesen und schreiben - sowie wo die Noten am Griffbrett sind - besser lernen :-)

Und da man bei Tabs weder Takt noch sonstwas sieht, kann ich des nicht wirklich in Noten umschreiben, da ich eben noch zu schlecht im raushören bin :-S
 
Zitat:Original erstellt von: Mizu

Ich kann eben noch nichts mit Notenlesen / raushören anfangen :-)

Deshalb wollt ich auch die Noten, dass ich mir die Tabs rausschreiben kann und so das Notenlesen und schreiben - sowie wo die Noten am Griffbrett sind - besser lernen :-)

Und da man bei Tabs weder Takt noch sonstwas sieht, kann ich des nicht wirklich in Noten umschreiben, da ich eben noch zu schlecht im raushören bin :-S
Machs doch andersrum. Nimm dir Tabs und schreib diese um in noten.
 
Zitat:Original erstellt von: Jacofan

Zitat:Original erstellt von: Mizu

Ich kann eben noch nichts mit Notenlesen / raushören anfangen :-)

Deshalb wollt ich auch die Noten, dass ich mir die Tabs rausschreiben kann und so das Notenlesen und schreiben - sowie wo die Noten am Griffbrett sind - besser lernen :-)

Und da man bei Tabs weder Takt noch sonstwas sieht, kann ich des nicht wirklich in Noten umschreiben, da ich eben noch zu schlecht im raushören bin :-S
Machs doch andersrum. Nimm dir Tabs und schreib diese um in noten.

Das klappt irgendwie nicht. Ich kenn den Takt nicht, ich weiss nicht, wann ein neuer beginnt. Das Problem liegt eben auch noch beim raushören - ich weiss nicht, welcher Ton es ist, wo er da grad spielt, also kann ich auch trotz des Griffes (TAB) nicht sagen, wann er den spielt...
 
...habs vor ein paar Wochen rausgehört, wenn Du Interesse hast schick ich sie Dir, bitte Mail an mich.

Viele Grüsse
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten