Ohrabdruck, Otoplastik Empfehlung

Rossie Schroeder

Rossie Schroeder

Well-Known Member
Beiträge
677
Bassix
ß20.549
Hallo zusammen,

kann mir jemand im Großraum Düsseldorf, Kr, MG, Ne einen Höhrgeräte akustiker empfehlen der vernünftige Ohrabdrucke abnimmt.
Ich brauche welche für mein In Ear.
Danke euch.
 
das machen tasächlich alle - ich hab meinen quasi auf dem dorf machen lassen. manche arbeiten auch direkt mit bestimmten in-ear firmen zusammen, da kann man dann unter umständen sogar noch ein paar prozente einsparen.
 
Ich habe meine beim örtlichen Hörgeräteakustiker in Dormagen machen lassen. Das ist für die eine Standardprozedur bei der Anpassung von Hörgeräten und hat bei mir 35 Euro gekostet. In Düsseldorf gibt's sicherlich einige kompetente Hörgeräteakustiker.

NB: Ich war bei Köttgen Hörakustik in Dormagen. Gibt es aber, wie gesagt, in jeder Stadt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Qualität der Ohrabformung variiert höchstens von Mitarbeiter zu Mitarbeiter, aber nicht von Laden zu Laden.
 

Zurück
Oben Unten