Ohrabdruck, Otoplastik Empfehlung

Rossie Schroeder

Active Member
Bassix
ß6.236
Hallo zusammen,

kann mir jemand im Großraum Düsseldorf, Kr, MG, Ne einen Höhrgeräte akustiker empfehlen der vernünftige Ohrabdrucke abnimmt.
Ich brauche welche für mein In Ear.
Danke euch.
 

clumsybass

Well-Known Member
Bassix
ß27.658
das machen tasächlich alle - ich hab meinen quasi auf dem dorf machen lassen. manche arbeiten auch direkt mit bestimmten in-ear firmen zusammen, da kann man dann unter umständen sogar noch ein paar prozente einsparen.
 

TheBass

Well-Known Member
Bassix
ß48.894
Ich habe meine beim örtlichen Hörgeräteakustiker in Dormagen machen lassen. Das ist für die eine Standardprozedur bei der Anpassung von Hörgeräten und hat bei mir 35 Euro gekostet. In Düsseldorf gibt's sicherlich einige kompetente Hörgeräteakustiker.

NB: Ich war bei Köttgen Hörakustik in Dormagen. Gibt es aber, wie gesagt, in jeder Stadt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten