Oldtimer/Youngtimer

Wenn das nicht alles eingetragen ist, wieso habe ich dann meine Nummernschilder bekommen? Nur mal so gefragt.... habe meine AU und HU letztens gemacht, Inspektion und alles andere, was so beim TÜV anfällt, keine Beanstandungen.... sry, muss dich leider enttäuschen... geht schon, wenn man es nicht grad ganz übertreibt....

Außerdem, der 190er ist einer von dem Modell, der sehr hoch gebaut wurde, sodass man unter den Boden noch gucken konnte... wenn du den 12 cm tieferlegst, ist immer noch genug Spiel, dass alles in Ordnung ist...

Die dunklen Rückleuchten sind vom TÜV ebenfalls nicht beanstandet worden, sind nicht selbst nachlasiert, sondern fertig von einem Tuninghersteller gekauft und hatte damit keine Eintragungsprobleme...

Das einzige, mit dem ich ein Problem hatte, waren die Felgen, da diese nicht original 190er Teile sind... aber dass war dann zum Schluss auch kein Problem.... wie gut, wenn man im Saarland wohnt, wenn man jemanden kennt der einen kennt der einen kennt....

Außerdem wollte ich mir kein Showcar basteln, sondern ein Auto, dass schön getunt ist und auch im deutschen Raum legal fahrtüchtig ist...

Außerdem brauche ich mich hier nicht für mein Auto zu rechtfertigen... wenn alles eingetragen ist, ist doch gut... Feierabend... ich hatte bisher auch keine Probleme mit den Grünen, bin zwar einmal angehalten worden, aber nur, weil mein Bremslicht kaputt war... haben nach den Papieren gefragt, haben alles bekommen, auch die Eintragungen und gut war's.

Nochwas: Gesetzgebungen kann man zwar nicht brechen, aber man kann sie immernoch umgehen...
 
Zitat:Original erstellt von: MusicmanSRB


Außerdem brauche ich mich hier nicht für mein Auto zu rechtfertigen... wenn alles eingetragen ist, ist doch gut... Feierabend... ich hatte bisher auch keine Probleme mit den Grünen, bin zwar einmal angehalten worden, aber nur, weil mein Bremslicht kaputt war... haben nach den Papieren gefragt, haben alles bekommen, auch die Eintragungen und gut war's.

bapbap bap....nicht gleich pampig werden! [;-)]

Ich wollte ja nur mal fragen, weil 120er Tieferlegung vorne ist n HAUFEN holz! [;-)] Deswegen war ich etwas ungläubig...bei den meisten is schon bei 80 Schluss weil sonst die Frontschürze aufm Boden schleift! [B)]

Rechtfertigen brauchste dich nicht, ich war halt nur interessiert!

Zitat:Nochwas: Gesetzgebungen kann man zwar nicht brechen, aber man kann sie immernoch umgehen...
Is ja aber auch nicht sinn der sache! Und ausserdem kann es wie oben schon gesagt auch sein dass beim tüv alles anstandslos eingetragen wird, du aber an ne doofen Grünen gerätst der die deine Karre trotzdem stilllegen lässt weil ihm die Tieferlegung net passt! Alles schon vorgekommen!

Aber bei dir scheints ja alles glatt zu laufen also sag ich mal:

Fröhliches Basteln und immer ne handbreit Straße unterm Reifen! [8D]
 
Okay, dann habe ich dass etwas falsch verstanden, tschuldige bitte... schwarze, miesgelaunte Schafe gibts auch bei den Grünen, so sehe ich das auch... der Vater von meinem besten Freund (leider Anfang diesen Jahres verstorben) hat sich mal die Karre angeguckt... und der war der Oberste auf einer Polizeidienststelle.... hat keine Beanstandung gefunden... komme sogar die hohen Bordsteine rauf.... ich weiß, 120 Millimeter hört sich echt viel an, die Karre liegt auch wirklich press auf dem Asphalt, aber da der so hochhackig aufgebaut war, konntest du den wirklich so tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief legen.... und mit der amerikanischen Schnauze, die etwas kürzer geschnitten ist als die europäische, geht das reibungslos (was denksten, warum ich die drauf habe?)


Und mit dem Basteln bin ich noch lange nicht fertig.... jetzt kommt noch eine andere Aufpuffanlage dran (vier-rohrig, zwei auf jeder Seite, für einen richtig geilen V8-Sound, obwohl nur ein V6 drin ist...) muss ich noch die Heckschürze etwas umbauen... macht aber immer wieder Bock sowas zu machen....
 
Kein Problem! [;-)]

Haste mal n paar Bilder von deinem Schätzchen....hört sich interessant an, würd ich gerne nmal sehn!

 
Zitat:Original erstellt von: MusicmanSRB

und der war der Oberste auf einer Polizeidienststelle....

da mein vater bürgermeister ist und meine mutter bei der polizei angestellt ist, kann ich dir sagen, dass das nicht viel zu heissen hat [;-)][:D]
 
Dein Vater könnte wegen meiner auch Hersteller von den besten Bassgitarren sein und es würde mich nicht beeindrucken [:D][¦)]

Bilder werde ich demnächst mal machen, wenn ich mal dazu komme, bzw. wenn ich vollständig mit der "ewigen Baustelle" fertig bin. Wenn man ein Auto tunt, fällt immer irgendwo etwas an, was verbesserungswürdig oder reperiert werden muss....

Lasst mir noch ein wenig Zeit, dann werde ich ein Fotoshooting machen...
 

Zurück
Oben Unten