Oli Lang/Torillo

Torillo-basses

schreibt...
Hallo ihr Lieben,

Ich hab heute von einem Weimarer Gitarrenbaumeister erfahren, das Gerüchte im Umlauf sind.
Es heisst:

TORILLO LÄSST SEINE BÄSSE BEIM OLIVER LANG BAUEN UND VERKAUFT DIE DANN.

Ich habe keine Ahnung wer auf diese Idee gekommen ist, aber das ist völliger Unfug! Ich lasse rein gar nichts bei ihm machen und er auch nicht bei mir!

Oli und ich sind gute Kumpels, Jeder macht seins und ab und zu besucht man sich mal auf'ne Bratwurst und'n Bier und das eigentlich auch viel zu selten. Wir beide konkurieren auch NULL. Wir sind ja nicht im Kindergarten :D wir haben eh nicht das Gleiche Publikum.

Also wie gesagt an diesem Gerücht ist nichts dran wo auch immer es herkommt.

Und jetzt lasst uns auf'n Punkt kommen: Bier undBratwurst ... Wann? Wo?

Euer Tom
 

Lynx Krueger

Linksbasser
Bassix
ß18.761
Schon irgendwie komisch, weil ihr euch ja beide auch stark hier engagiert und Fotos postet, die augenscheinlich machen, dass ihr jeweils selbst baut - Leute gibts

Wegen Bratwurst & Bier sagt bescheid, ihr wisst ja ich fahr weiter, nicht dass das eine kalt und das andere Warm wird... :bier:
 

4low

Über-Bayudankse
... das war auch mein Gedanke: Ihr baut beide wunderschöne Bässe, die sich so wohltuend von der Standardware absetzen... Und Ihr lasst uns sogar ab und zu noch einen Blick in Eure Werkstatt werfen... und angesichts Eurer Posts hier habt Ihr auch noch ein gewaltiges Wissen, an dem Ihr uns teilhaben lasst... und eine Menge Leidenschaft für das Thema...
Schwer zu glauben, dass es zwei von der Sorte gibt... Und wenn da mal irgendein Neidhammel meint, ein saublödes Gerücht streuen zu müssen - was soll's...?
:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Torillo-basses

schreibt...
:O! Aus mumpfiger Linde?

Das Gerücht kommt sicher daher, da Eure Bässe sich so ähneln..... So wie Precision78 sein Preci und mein Loga. ;-)
Unsere Bässe ähneln sich doch gar nicht. Die Gerüchte sind glaube ich auch nicht durch Foren entstanden. Eher in unserer Homebase. Oli und ich bauen nicht weit voneinander entfernt.

Aber eins steht fest Leute! Wir sind immer voll und ganz dafür, wenn es um coole Brat/Bier/whatweeßICK-Abende mit vielen netten Bassisten geht. Ich bin leider an Wochenenden immer unterwegs, deshalb war ich auch beim OliLang-Bassistentreffen nicht dabei
 
Oben Unten