Oli Lang/Torillo

Hallo ihr Lieben,
....
TORILLO LÄSST SEINE BÄSSE BEIM OLIVER LANG BAUEN UND VERKAUFT DIE DANN.

Wer erzählt denn so einen Mist? Jeder weiß doch dass deine Bässe in Korea gebaut werden :-p (sorry den konnte ich mir nicht verkneifen)

Spaß bei Seite....schade dass so ein irrsinn über die präzise Bassbaukunst von Torillo verbreitet wird.

Das mit der Bratwurst und dem Bier klären wir auf der Insel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok das mit dem zitieren muss ich noch üben, ging wohl gerade schief...sorry
 

Fährt Schubi so schlecht, dass ihr dann kotzen müsst? :D
woher soll ich das denn wissen, bin schliesslich immer mit dem kotzen vollauf beschäftigt. xx(:-O:bier:
ok - wollt mich eigentlich eurer Fahrgemeinschaft anschliessen - jetzte nimmer - bah - ich muss immer Kotzen, wenn einer kotzt - stellt euch die Sauerei vor...:-P:-P:-P
och komm, der eine bekotzt den von der seite, mder andere von hinten in den kragen.....:D
 
Moin,
wenn ich hier so die Bassbierwurstüberprüferliste sehe stelle ich mir gerade in Olis Garten ein riesiges Lagerfeuer im Herbst vor.
;-)
Das räumt zwar die Gerüchte -von denen wir wissen dass sie nicht stimmen- aus aber es macht wenigstens Spaß.
Alsdenne
Welche Gerüchte? Daß Nymi an was anderes als Bier denken kann? Jetzt setz blos keine Gerichte....ähhhh, Gerüche und Gerüchte in die Welt, sonst sitzen wir hier über Dich zu Gericht!
p.s.
Daher die Begriffe "Gedichteküche" und "Geschichtenküchen", endlich versteh ich...
 
Scheiss auf Dieses Gerücht! Hatte nur Angst um Oli, weil sonst vielleicht niemand mehr bei ihm bestellt... Weil die Kundschaft denkt DER HAT GAR KEINE ZEIT MEHR WENN ER OLI LANG JND TORILLO BAUEN MUSS UND DANN NOCH AM ROST STEHT UND WÜRSCHTE UMDREHT
 

Zurück
Oben Unten