Oli Lang/Torillo

Da is man mal im Urlaub und schon brodelt die Gerüchteküche.

Die Sache mit dem Bratwurstbratgerät mag wohl in den meisten Regionen Deutschlands stimmen,
aber nicht in Thüringen.

Hier werden Würste auch nicht gebraten, sondern gegrillt.
Laßt euch das gesagt sein:
Hier wird auf dem Grillrost gegrillt!!!
und nicht auf einem Gerät.
Und ohne Bier geht sowas gar nicht!

Und nun zum Nebensächlichen:

Von den Gerüchten hab ich zum Glück noch gar nichts hören können,
wir haben beide eine kleine Werkstatt die hauptsächlich auf handwerklicher Fertigung basiert.
Im Gegensatz zu Maschinen haben Handwerker auch sowas wie eine Handschrift und die ist unverkennbar.
Wer mal Bässe von uns beiden in der Hand hatte, wird das auch bestätigen können.
Wahrscheinlich haben wir beide keinerlei Kapazitäten frei um die Instrumente des jeweils anderen zu fertigen.
Im Moment bin ich sehr mit einer Orgel beschäftigt.

Ich zumindest bin Handwerker und baue meine Instrumente selbst.
Und bisher hab ich noch niemals für eine andere Marke Bässe oder Bassteile gefertigt.

OLI
 
Deubel, da isses schon wieder, dieses Wort! :O!:bier:
Der Nymi-Lockruf :D
Gib es zu, du hast eine custom-Suche programmiert, die alle neuen Posts nach dem Wort "Bier" durchsucht und dir diese dann präsentiert ;-) :D :bier:

Schade, daß der Herr aus London, oder so, schon das Buch "Lockruf des Goldes" geschreibselt hat. Ich hätte da so ne Idee, die spielt in Friesland. Da kommen Piraten [¦)][¦)][¦)], Leuchttürme und Biertanker aus Bagdad, meine Bagband, drin vor... :D
:bier:
 

Zurück
Oben Unten