• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

OLP Ernie Ball Musicmann- Replik [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dan81

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß21
Dan81 hat ein neues Inserat eingestellt:

OLP Ernie Ball Musicmann- Replik - OLP Ernie Ball Musicmann- Replik

Es handelt sich bei dem gebrauchten 5-Saiter Bass um einen OLP Ernie Ball Nachbau des Signatur-Modells "Tony Levin" bei Musicman.
Er wurde zwischen 2005 und 2008 in einem Musikgeschäft gekauft. Es ist leider keine Rechnung mehr vorhanden.
In der Klinkenbuchse scheint ein leichter Wackelkontakt zu bestehen. (Eventuell einmal neu löten;-))
Ansonsten ist er top in Schuss, es gibt keine Bestoßungen o.ä.und der Sound ist schön voll und satt. Saitenlage und Bundreinheit sind optimal.
Er wurde in...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten