whitewater
collecting peculiar basses
- Bassix
- ß343.978
Im besten Fall so:Und manche meinen das sicher auch gut.
mein ziel: du überholst mich a.s.a.p.. dann war ich gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im besten Fall so:Und manche meinen das sicher auch gut.
mein ziel: du überholst mich a.s.a.p.. dann war ich gut!
Nun hat die Tatsache, dass eine Mehrheit auf irgend etwas "abfährt" nichts damit zu tun, ob etwas auch gut (für diese Mehrheit) ist.viel Hate gegen KI, aber irgendwie scheint die Mehrheit doch drauf abzufahren...
Ich denke es ging ursprünglich nur um viele Klicks, weil das zu Beginn von YT der Maßstab war, daher "click"bait. Das mit dem lange Halten in sinnlosen Facebook-Videos ist jetzt etwas neueres... Du meinst damit diese Videos, in denen z.B. versprochen wird man könne lernen, etwas leckeres zu kochen, aber nach 10 Minuten stellt sich heraus, dass es eine Verarsche war und man das Zusammengerührte noch nicht mal an ein Schwein verfüttern würde?Clickbait ists doch dann, wenn du wo landest, möglichst lange dort gehalten wirst
Oder es dann doch um Kinderschminken geht... ja genauIch denke es ging ursprünglich nur um viele Klicks, weil das zu Beginn von YT der Maßstab war, daher "click"bait. Das mit dem lange Halten in sinnlosen Facebook-Videos ist jetzt etwas neueres... Du meinst damit diese Videos, in denen z.B. versprochen wird man könne lernen, etwas leckeres zu kochen, aber nach 10 Minuten stellt sich heraus, dass es eine Verarsche war und man das Zusammengerührte noch nicht mal an ein Schwein verfüttern würde?
Lernte man das nicht angeblich beim Bund? Ich war Zivi und die Kids in der Behinderteneinrichtung war meister im Gegenteil und besser!Ich finde die Filmchen am besten, in denen geschickte Menschen mit 2 Griffen z.B. ein Spannbetttuch auf faltenloses DIN A4 bringen.
Das würde ich gerne können.
![]()
Ui, wer war das denn?Mein erster Lehrer war Bassist in einer ehemals bekannteren Krautrock-Band gewesen
Beim Bund gibt es keine Spannbettücher!Lernte man das nicht angeblich beim Bund? Ich war Zivi und die Kids in der Behinderteneinrichtung war meister im Gegenteil und besser!
1 Griff zum zerwühlen eines Spannbettuchs o Handtuchs. da waren sie wahllos![]()
Wie unpraktisch.Beim Bund gibt es keine Spannbettücher!
Das würde mich auch interessieren!Ui, wer war das denn?
Fünf grundlegende Fehler die Bassisten immer machen. Der siebte hat mich überrascht!Du meinst damit diese Videos, in denen z.B. versprochen wird
Detlef W.Ui, wer war das denn?
Udn vorallem spielt er meistens auf "seinem" Squier Bass, er gibt damit Anfängern auch das Gefühl, dass sie mit ihren Budgetinstrumenten was reißen könnenAlso ich kann bei BassBuzz nur sagen, der Josh gibt sich richtig Mühe