M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich nicht. Pumpernickel ist ein transparenter Kompressor um THAT4301 (wenn ich mich ganz täusche) und wäre mit Keeley Bassist oder Seymour Duncan Studio Compressor vergleichbar.Kann man die überhaupt vergleichen?
Sowas kenn ich, und es macht Bock!Das hätte mir vor einem Jahr oder so mal jemand sagen sollen...für zuhause und meine Einkommensklasse schon arg dekadent...
Anhang anzeigen 740111
Aber lmaA, macht Bock![]()
Mach ich genauso und finde den DCX in der Rolle besser. DCX ist also 95% der Zeit an, der Jive ist nun für die deutlich böseren MomenteIch setze den DCX für on The Edge Sound ein.
Viele hier verwenden den JIVE für diesen Zweck!
Wird sicher bald irgendwo auftauchen, allerdings bezweifle ich, dass man auf u-tube einen Unterschied hört...lt. dem obigen Video ist das neue Modell schaltungstechnisch ähnlich den grossen Kisten von Origin, läuft intern auf 24V, und hat deshalb mehr headroom. Ich bin jedenfalls mit dem compact Bass sehr zufrieden, und sehe keinen Grund zum Wechseln.Die Peak-Reduktion mit den LEDs finde ich schon cool. Aber ob ich nur deswegen umsteige?
Falls bald jemand V1 und V2 in den Händen hält, würde mich interessieren in wie weit Unterschiede zu hören sind![]()
Hab das Video mit Kopfhörer angeschaut (...also gehört), und finde keinen Unterschied, wenn man die ältere Version auf 18V betreibt.Die Sache mit dem Top End spräche für mich ja schon fast für die alte Version. Der Hauch von "Sternenstaub on Top" gefiel mir daran immer sehr gut und das Low End wird bei mir ohnehin fast immer beschnitten.
Wenn die Versionen sich nur im HPF unterscheiden, würde ich diesen behalten. Ich habe den HPF damals nicht benutzt, weil mein Comp ja genau die raumproblematischen und anlagenfressenden Tiefen einfangen soll.Ich habe mich heute gefreut, dass mein Bass-Kompressor da ist und stelle dann fest, ich habe die falsche Version bestellt... Jetzt überlege ich, ob ich den HPF wirklich brauche oder ich die Version einfach behalte.
Anhang anzeigen 810062