Owner Club/DataBase/Home Of ... Unterforum/Verschieben. Bitte!

Bemerkst Du die Ironie? Du willst hier für Ordnung sorgen in dem Du auf die (nach Deinem Empfinden) korrekten Beiträgen verweist!
ja, aber wieso soll ich mich selbst so ernst nehmen? (nebenbei, wir sind gerade offtopic)

P.S.: Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn jeder hier sagt, welche Unterforen er gerne hätte, und die werden dann alle gemacht. So müsste doch jeder zufrieden sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wem würde es weh tun, Robin zu bitten, die alle ins Unterforum "Das Instrument Bass" (oder wie das heißt) zu verschieben, sofern sie noch nicht da sind?

Na Robin würde es weh tun. Weißt Du was das für eine Arbeit ist, in einem Forum planlos verteilte Beträge zu suchen und zu verschieben? Die sind auch mangels halten an Regeln alle unterschiedlich benannt.
 
Also bitte. Das sind wieviele Clubs/Home of's? 15 oder 20? Hast Du schonmal 20 Dateien aus einem Ordner in den anderen verschoben? Und lebst noch?

Edit: Formatierung
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte starte doch eine Umfrage. Wenn etwas verändert werden soll, muss das demokratisch legitimiert sein.

Dann wird man ja sehen, ob dein Vorschlag der Mehrheit passt oder nicht.
 
Jetzt macht mal hier nicht so ein Fass auf!
Jemand hat einen Verbesserungsvorschlag. Der kann gefallen oder nicht. Wichtig ist, dass er vorgebracht wurde.

Seid mal nicht so spießig! ;-)
 
seit wann is bassic denn ein wunschkonzert? :D
Bassic ist ursprünglich ein Projekt von Außerirdischen aus den Tiefen des Weltraums, um zu testen, wie Menschen funktionieren. Inzwischen sind die auch beim Bass gelandet. Wer hier als Außerirdischer dabei ist, ist leicht am Avatarbild zu erkennen.
 
Stimmt, Robin ist ja sowieso da, oder?

Und für das bisschen möchtest DU ein eigenes Unterforum? Alles klar, keine weiteren Fragen.
Lies nochmal, was ich oben schreibe. Ich bestehe nicht auf ein Unterforum. Ich dachte, das wäre eine gute Idee. Aber wenn nicht, dann nicht. Es wäre auch absolut okay, wenn die ganzen Clubs in einem Forum wären und nicht verstreut auf zwei.

Bitte starte doch eine Umfrage. Wenn etwas verändert werden soll, muss das demokratisch legitimiert sein.

Dann wird man ja sehen, ob dein Vorschlag der Mehrheit passt oder nicht.
Jetzt mal ehrlich, echt eine Umfrage starten, ob man eine Inkonsistenz korrigieren soll? Das ist doch albern! Eine Umfrage für ein zusätzliches Unterforum könnte ich nachvollziehen, aber die Beteiligung hier zeigt doch klipp und klar, dass das nicht erwünscht ist.

Also nächster Schritt: Wozu hat das Forum Unterforen? Damit man Beiträge die gemeinsam in eine Kategorie gehören schneller findet.
Was von meinem Vorstoß übrigbleibt ist die Bitte, dass in Punkto Clubs "aufgeräumt" wird. Dazu braucht es meiner Meinung nach keine Umfrage.

Edit: Formatierung
 
Zuletzt bearbeitet:
Lies nochmal, was ich oben schreibe. Ich bestehe nicht auf ein Unterforum. Ich dachte, das wäre eine gute Idee. Aber wenn nicht, dann nicht. Es wäre auch absolut okay, wenn die ganzen Clubs in einem Forum wären und nicht verstreut auf zwei.


Jetzt mal ehrlich, echt eine Umfrage starten, ob man eine Inkonsistenz korrigieren soll? Das ist doch albern! Eine Umfrage für ein zusätzliches Unterforum könnte ich nachvollziehen, aber die Beteiligung hier zeigt doch klipp und klar, dass das nicht erwünscht ist.

Also nächster Schritt: Wozu hat das Forum Unterforen? Damit man Beiträge die gemeinsam in eine Kategorie gehören schneller findet.
Was von meinem Vorstoß übrigbleibt ist die Bitte, dass in Punkto Clubs "aufgeräumt" wird. Dazu braucht es meiner Meinung nach keine Umfrage.

Ist nicht albern. Denn so ist es vom Betreiber gewollt. Über Änderungen stimmen die User ab.
 

Dann sollten wir erst mal darüber abstimmen ob es lohnt über solche Lapalien abzustimmen! ;-)
Nee, ganz ehrlich. Ich will jetzt gar nicht die beleidigte Leberwurst spielen. Aber wenn das wirklich "laut Satzung" (die ich leider nicht kenne) so sein sollte, dann ziehe ich mein Engagement zurück und sage, dass ich keine Lust habe, das Forum mitzugestalten. Ist auch so ein super Platz zum gemeinsamen Austausch.
B):bier:
 
das Forum mitzugestalten
ist ein wenig schwierig... Aus der Angst, hier Mods zu haben und dass die Atmosphäre kaputt geht, ist die allgemeine Stimmung, wenn es um Änderungen geht, nicht sooo positiv. (ich denke gerade mal wieder an den Flohmarkt) Die Grundhaltung ist eher "Mir passt das, so wie es ist". Zufriedenheit ist doch auch was schönes.
 
Dann sollten wir erst mal darüber abstimmen ob es lohnt über solche Lapalien abzustimmen! ;-)
Nee, ganz ehrlich. Ich will jetzt gar nicht die beleidigte Leberwurst spielen. Aber wenn das wirklich "laut Satzung" (die ich leider nicht kenne) so sein sollte, dann ziehe ich mein Engagement zurück und sage, dass ich keine Lust habe, das Forum mitzugestalten. Ist auch so ein super Platz zum gemeinsamen Austausch.
B):bier:

Sprich das ruhig nochmal mit dem Betreiber ab. Ich habe das so verstanden.
 
Moooment!
Ausserirdische sind sehr viel weiter entwickelt, als wir!
Und da man erst als Haarloser die Entwicklung vom Affen abgeschlossen hat, können Bartträger gar nicht in Betracht kommen.
Du, das ist völlig in Ordnung! Ich verstehe, dass Du das leugnen musst. (die Mission, usw.) Aber hier sind wir doch sehr tolerant.
Und nun mal ehrlich, wenn Du inkognito bleiben möchtest, solltest Du nicht so auffällige Namen wählen, grün, ... Das mit der Pfeife ist eigentlich eine gute Idee, aber das ist leider nicht mehr so in. Wenn, dann eher noch mit Shisha.
Aber gut, Du kennst Dich hier auf der Erde noch nicht so gut aus. Wir helfen Dir aber alle gerne!
 
Wie sag ich euch's freundlich? Mal überlegen. Vielleicht so: Ich empfinde eure Konversation, die ihr hier untereinander in diesem meinem Thread führt, als impertinent.
Angekommen?

Wie sag ich's dir freundlich? Vielleicht folgendermaßen:
Dann musst du ins MuBo übersiedeln, wo die Bereiche streng moderiert werden und off-topic Beiträge aus jeder Diskussion gelöscht werden...das gepflegte OT posting ist/ war und wird Bestandteil von bassic bleiben, das war der Wunsch der Mehrheit der User, die sich schon seit ich hier bin gegen eine Moderation ausgesprochen hat.
 

Zurück
Oben Unten