Ozzy Osbourne.....Crazy Train

ferkjl

ferkjl

Crappy player with expensive gear
Bassix
ß8.169
Sieht nur ein bisschen anders aus als meine (keine segno, andere Fingering bei der Chorus, usw).
 

Anhänge

  • Ozzy Osbourne - Crazy train.pdf
    608,3 KB · Aufrufe: 189
Kosta

Kosta

Well-Known Member
Bassix
ß13.345
Nun ja, ich finde das sich der Charakter des Songs schon ändert bei deiner Transkription.
Ich habe das notiert was vom Song her gespielt wird.
Danke, sehr interessant um auch einen Vergleich zu haben :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tom Bornemann

Tom Bornemann

Well-Known Member
Bassix
ß8.904
pitsieben

pitsieben

Bass 'n' Drums
Ja...Daisley und Kerslake haben das Zeug auch teils aus Ärger darüber noch mal mit Don Airey, Steve Morse und Jimmy Barnes unter dem Namen Living Loud aufgenommen.

Sehr geile Versionen, wenn man mit ohne Ozzwald leben kann. Barnes liefert eine unfassbare Gesangsleistung auf dem Album ab.
 
Cochise

Cochise

Nur der OFC
Bassix
ß54.599
Geiler Song, hätte ich auch gerne mal gecovert.
Die Band hatt sich für Children of the grave entschieden.
Auch ein sehr geiler Song
 
 

Oben Unten